Nope, Wiederbelebung ist soweit ich mich in Arcane Codex auskenne einfach tabu. Da kann der Ring noch so viele tausend EP kosten, sowas kann die Magie in diesem System nicht leisten. Deshalb ist ja Nekromantie so 'ne interessante Sache, eben weil man sein Leben über den Tod hinaus verlängern kann... Für einen Preis, unannehmlichkeiten etc. Selbst Götter können in Arcane Codex getötet werden, wie Koros demonstriert hat, und auch die stärkste Heilmagie ist nicht in der Lage, jemanden der tot ist zurückzuholen.
Aber das ist halt klarer Fall von Vorteil missverstanden. Ewiger Held ist nicht so nützlich wie von dir gedacht, Ragnar, eben weil er dich nicht vor dem Tod an sich beschützt sondern "nur" in einer tödlichen Situation nochmal "ein Auge zudrückt". Man ist nicht tot, aber verflucht nahe dran... Ausserdem ist hier die "Gnadenklausel" für den Spielleiter mit drin. Sobald der Vorteil ihm die Kampagne versaut, erfüllt der Held eben sein Schicksal...