Arcane Codex > Städte und besondere Orte
[Doppelaxtkönigreich] Dhom Karakun
Phinix:
Ich habe mal wegen meiner Runde, welche dort vorbei kam, Dhom Karakun (ist nun in der Datenbank von FundusLudi) etwas mehr ausgearbeitet, vielleicht kann es ja auch jemand anderes gebrauchen.
edit (01.03.2023): Inzwischen liegt es neben de anderen Dateien im meinem Drive
Ibag:
Ich finde es super. Das erinnert mich daran, dass ich noch ne Beschreibung von Corm unfertig in der Ecke habe, die gehört aber in meine laufende Kampagne. Wenn ich die fertig geschrieben habe kommt es da rein.
Stahlfaust:
Ah sehr schön, vielen Dank dafür.
DeadMatt:
Hi,
hast du die Beschreibung noch? wenn ja, kannst die wieder so Vorbildlich auf deinem Drive hochladen?
Phinix:
So,
habe es nochmal aus meiner Runden-Datei zuammengestellt und hochgeladen. Bitte nicht über die lila Box wundern, dort stehen bei mir immer Sachen drinn, welche noch richtig bearbeitet und eingebunden werden müssen. Da meine Gruppe gerade im Skarland (kommt später mal eine recht ausführliche Datei) spielt fällt gelegentlich auch etwas für die anderen Zwergenreiche ab. Auch sind die NSC's halt ein bisschen eng um die Tolkheims und um das Tor gefasst, da meine Gruppe halt nicht lange im Doppelaxtkönigreich war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln