Autor Thema: [Doppelaxtkönigreich] Dhom Karakun  (Gelesen 3922 mal)

Offline Phinix

[Doppelaxtkönigreich] Dhom Karakun
« am: 16. Januar 2009, 05:12:35 Nachmittag »
Ich habe mal wegen meiner Runde, welche dort vorbei kam, Dhom Karakun (ist nun in der Datenbank von FundusLudi) etwas mehr ausgearbeitet, vielleicht kann es ja auch jemand anderes gebrauchen.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 05:13:46 Nachmittag von Phinix »
Sei immer der welcher verschwindet,
während sich der Held opfert...



Fanschreiberling von Aviandor, Doppelaxtkönigreich, Khoras, Skarland und Erstschreiber einer Fansammlung, wo andere es besser weiter führen

Pirateninseln-von-Aviandor-Autor

Offline Ibag

[Doppelaxtkönigreich] Dhom Karakun
« Antwort #1 am: 16. Januar 2009, 05:37:14 Nachmittag »
Ich finde es super. Das erinnert mich daran, dass ich noch ne Beschreibung von Corm unfertig in der Ecke habe, die gehört aber in meine laufende Kampagne. Wenn ich die fertig geschrieben habe kommt es da rein.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Stahlfaust

[Doppelaxtkönigreich] Dhom Karakun
« Antwort #2 am: 17. Januar 2009, 10:48:45 Vormittag »
Ah sehr schön, vielen Dank dafür.

Offline DeadMatt

Re: [Doppelaxtkönigreich] Dhom Karakun
« Antwort #3 am: 31. Januar 2014, 11:26:04 Vormittag »
Hi,


hast du die Beschreibung noch? wenn ja, kannst die wieder so Vorbildlich auf deinem Drive hochladen?

Offline Phinix

Re: [Doppelaxtkönigreich] Dhom Karakun
« Antwort #4 am: 1. Februar 2014, 08:14:20 Nachmittag »
So,
habe es nochmal aus meiner Runden-Datei zuammengestellt und hochgeladen. Bitte nicht über die lila Box wundern, dort stehen bei mir immer Sachen drinn, welche noch richtig bearbeitet und eingebunden werden müssen. Da meine Gruppe gerade im Skarland (kommt später mal eine recht ausführliche Datei) spielt fällt gelegentlich auch etwas für die anderen Zwergenreiche ab. Auch sind die NSC's halt ein bisschen eng um die Tolkheims und um das Tor gefasst, da meine Gruppe halt nicht lange im Doppelaxtkönigreich war.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 03:36:30 Nachmittag von Phinix »
Sei immer der welcher verschwindet,
während sich der Held opfert...



Fanschreiberling von Aviandor, Doppelaxtkönigreich, Khoras, Skarland und Erstschreiber einer Fansammlung, wo andere es besser weiter führen

Pirateninseln-von-Aviandor-Autor

Offline DeadMatt

Re: [Doppelaxtkönigreich] Dhom Karakun
« Antwort #5 am: 11. Februar 2014, 05:02:33 Nachmittag »
danke danke :) das ist schon super so :)

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal