Autor Thema: Jobs  (Gelesen 13932 mal)

Derry Tuk

  • Gast
Jobs
« Antwort #30 am: 4. Juni 2003, 02:22:42 Nachmittag »
Braucht ihr noch Künztler?

Nein, natürlich nicht mich. :oops:  (das sähe zu merkwürdig aus)

Ich hab da wen an der Hand der sich euer Buch allein wegen der Bilder gekauft hatt. Er ist richtig gut und zeichnet mit Vorliebe Fantasy.                    

Offline Saskia

Jobs
« Antwort #31 am: 4. Juni 2003, 02:47:18 Nachmittag »
Immer her mit der Adresse. Das mit dem Kauf nach erstem optischen Eindruck (Kongratulation an unsere Künstler), kann ich natürlich nachvollziehen, aber habe ich das richtig verstanden,  er hat nie etwas darin gelesen (Schock)?                    

Gemroll S. d. Hethril

  • Gast
Jobs
« Antwort #32 am: 4. Juni 2003, 03:33:06 Nachmittag »
Da könnt ich jetzt glatt an dieser Stelle auch noch meinen Senf dazu geben!

Das Grendel (ein paar Postings vorher) ist ein sehr guter Freund (und zukünftiger AC-Spieler) und hat ein wahnsinniges Talent, was das Zeichnen von so düsteren Bildern angeht.

Also möcht ich hiermit mal meine absolute Empfehlung aussprechen!

*aussprech* ;-)



Gruss



Euer Gemroll                    

Derry Tuk

  • Gast
Jobs
« Antwort #33 am: 4. Juni 2003, 04:09:40 Nachmittag »
Naja, gelesen hat er\\\'s natürlich auch. :wink:

Ich sag ihm, dass er sich an euch wenden soll.                    

Derry Tuk

  • Gast
Jobs
« Antwort #34 am: 5. Juni 2003, 06:37:58 Nachmittag »
Unser Künzler ist leider übers Wochenende verreist. Ich soll aber fragen, was ihr für Illustrationen ihr gebrauchen könntet. Er schickt sie dann an euch.                    

Derry Tuk

  • Gast
Jobs
« Antwort #35 am: 11. Juni 2003, 01:48:08 Nachmittag »
Wegen den Bilder. Ich hab unsrem Künztler gesagt er soll sie an Alex schicken. Ok :?:                    

Offline NackterStahl

Jobs
« Antwort #36 am: 11. Juni 2003, 08:09:52 Nachmittag »
Alles klar.                    

Grendel

  • Gast
Jobs
« Antwort #37 am: 20. Juni 2003, 01:30:42 Nachmittag »
HI,  ;)



@nackterstahl,  ich hab dir ein paar bilder geschickt die ich so zur zeit angefertigt hab.... vielleicht gefällt dir ja die art und weise der zeichnungen, dann sag mir einfach was ihr für illuös haben möchtet



bis dahin



gren                    

Offline ijiro

Jobs
« Antwort #38 am: 21. Juni 2003, 09:52:49 Vormittag »
hi



ich hatte/habe mich ja schon \\\'angeboten\\\' elektronische dinge zu machen ... tue es dann aber hier nochmal offiziell ;)



ich habe übrigens auch erfahrrung mit dtp programmen (hauptsächlich indesign) ... und wenn es meine lernzeit zulässt werde ich dann auch in den nächsten 2 wochen (spätestens in 4) den online char-bogen so umstellen, dass er werte automatisch berechnet und einem char-generator ähnlelt ...



ach ja ... da du ja explizit auch nach leuten mit web-gestaltungs-kenntnissen gefragt hattest : *HINT* ;)                    
Autor des Rhunir-Quellenbuchs

Anregungen jederzeit willkommen ;)

"Dargred wird auch Dich bekommen ..."

Offline NackterStahl

Jobs
« Antwort #39 am: 21. Juni 2003, 01:53:02 Nachmittag »
Das wäre sehr fein, mit dem Charaktergenerator. :P                    

Arnor

  • Gast
Jobs
« Antwort #40 am: 22. Juni 2003, 11:50:49 Vormittag »
@ijiro

Da warte ich schon \\\'ne Weile drauf auf den Char.-Bogen. :wink:



Sah nämlich wirklich gut aus was ich in Mainz gesehen habe!                    

Offline ijiro

Jobs
« Antwort #41 am: 24. Juni 2003, 08:14:53 Vormittag »
hi arnor ...



also den bogen aus mainz gibbet doch schon zum download ... ist der online-charbogen ;)



das was jetzt kommt, soll auch noch eine art char generator sein, bei dem dann viele dinge ausgewählt werden können und andere passende dinge automatisch ergänzt werden ...                    
Autor des Rhunir-Quellenbuchs

Anregungen jederzeit willkommen ;)

"Dargred wird auch Dich bekommen ..."

Arnor

  • Gast
Jobs
« Antwort #42 am: 24. Juni 2003, 02:08:10 Nachmittag »
Zitat
hi arnor ...



also den bogen aus mainz gibbet doch schon zum download ... ist der online-charbogen ;)



das was jetzt kommt, soll auch noch eine art char generator sein, bei dem dann viele dinge ausgewählt werden können und andere passende dinge automatisch ergänzt werden ...



Hattest du ja in der Form ja auch schon in Aussicht gestellt!                    

neverlord

  • Gast
Jobs
« Antwort #43 am: 8. Juli 2003, 08:46:31 Nachmittag »
Ich würde euch gern unterstützen, in dem ich Vorführungsrunden für Arcane Codex veranstalte. Natürlich könnte ich auch etwas schreiben.



Gibt es eigentlich so eine Art Arcane Codex Support Team?





neverlord                    

mkill

  • Gast
Jobs
« Antwort #44 am: 8. Juli 2003, 09:00:35 Nachmittag »
Klar, hier. Gib mir deine Adresse und du bekommst das Anmeldeformular.                    

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal