Autor Thema: Preview Frostzone Fahrzeuge I  (Gelesen 12795 mal)

Offline NackterStahl

Preview Frostzone Fahrzeuge I
« am: 24. April 2009, 07:04:13 Nachmittag »
Von oben links nach unten rechts:

Sanada -œTokugawa- Gunship
RMW -œTannhauser- Hoverlimousine
Freedom Forge -œRepulse- Gravbike
Troika -œBog- Gravpanzer
Wehrkraft -œBlitzadler- Abfangjäger
Cycore -œUmbrifer- Aufklärungsdrohne
Church of Clone -œRakkon- Schwerer Bomber

Offline Ibag

Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #1 am: 24. April 2009, 07:31:10 Nachmittag »
Wird es zu den schicken Bildern und vermutlich auch interessanten Beschreibungen auch "Deckpläne" geben?

Einige Dinge sehen sehr futuristisch aus, hat was ....


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline CertusRaven

Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #2 am: 24. April 2009, 07:45:59 Nachmittag »
Alex, du machst das mit Absicht, nur um mir den Mund wässrig zu machen. ;)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Acanthoscurria

  • Gast
Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #3 am: 24. April 2009, 09:18:18 Nachmittag »
Jo, sieht gut aus!  B)

Ich hatte nur nicht gedacht das FrostZone so Scince Fiction mäßig ist, bzw. die Technik noch nicht so weit entwickelt ist.

Der Abfangjäger erinnert irgendwie an die Viper aus Battlestar Galactica. Ist er für den Weltraum oder Atmosphärenflüge???

Offline Schoasch

Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #4 am: 25. April 2009, 11:06:25 Vormittag »
Zitat


Ich hatte nur nicht gedacht das FrostZone so Scince Fiction mäßig ist, bzw. die Technik noch nicht so weit entwickelt ist.

 
Hätte ich auch nicht gedacht. Dachte das meiste läuft noch über die guten alten Radfahrzeuge.
Sometimes good guys don't wear white

Offline Bad Karma

Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 11:44:27 Vormittag »
Nette Zeichnungen... find ich nun aber doch sehr abgehoben, wenn ich an die Aussage denke das man lieber eher konventionelle Waffen nutzt, weil Energie ja Mangelware ist...

Da scheint Frostzone wohl doch nichts für mich zu sein..
Maschinen können viel schneller dummes anstellen als Menschen - darum arbeiten wir jetzt daran dies auszunutzen.

Offline CertusRaven

Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #6 am: 25. April 2009, 12:18:07 Nachmittag »
Ich gehe einfach davon aus, dass der Mix genauso vielfältig wird wie in Arcane Codex. Es wird sicher für jeden was dabei sein. Diese Vielfalt an Möglichkeiten wird Nackter Stahl sicher beibehalten wollen, ist ja sowas wie ein Erkennungsmerkmal.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Acanthoscurria

  • Gast
Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #7 am: 25. April 2009, 02:04:59 Nachmittag »
Das sieht aber nach einem einheitlich, hohen Standart aus. Ich hoffe es auch, nicht das es die eine Nation bis zu der oben gezeigten Technologie gebracht hat und andere gerade mal die Direkteispritzung erfunden haben *gg*. Wir spielen hier ja nicht Civilisation  :lol:

Für mich ist Frostzone dadurch eher wieder interessanter geworden. Vorher habe ich pers. es mehr für einen Shadowrun Klon gehalten.

Wahrscheinlich mit besserem Regelsystem, weil das 2W10 System gefällt mir ganz gut, aber eben doch "nur" im neuen Kleid.

Was sie endlich mal weglassen sollten sind diese unseligen Trivialnamen, Tannhauser, Bog usw. Wenn das Stilblüten treibt haben wir nachher so lächerliche Sachen wie in Space Gothic "Stunner - Murmeltier" OMG

Ich sehe die Szene noch vor mir:

"Dir Tür wird eingetreten, drei leute in Kampfmonturen stürmen herein. Ihre Gesichter sind hinter finster aussehnden Masken verborgen. Allte tragen einen Stunner Murmeltier im Anschlag und...."

Kurze Pause. Die Spieler schauen sich an und prusten dann vor Lachen laut los.

Der Anführer der Männer nimmt beleidigt die Sturmmaske ab: "Okey, ich weis ihr Lacht über die Murmeltiere die wir dabei haben, könntet ihr euch jetzt bitte vor uns erschrecken wir sollen Furcht und Angst verbreiten. Ja, wäre das möglich...!?"
« Letzte Änderung: 25. April 2009, 02:10:14 Nachmittag von Acanthoscurria »

Offline NackterStahl

Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #8 am: 29. April 2009, 03:24:46 Vormittag »
Motorrad, Limo und Bike besitzen ein ausfahrbares Fahrwerk mit (Schnee-) Ketten, was auf den Blueprints noch deutlicher gemacht wird und natürlich in den Beschreibungen steht. Es gibt noch sehr viele konventionelle Waffen, aber auch experemintelle und fortgeschrittene. Mangelnde Ressourcen bedeutet nicht, dass die modernsten Waffen und Fahrzeuge der mächtigen Konzerne nicht trotzdem auf Kosten der Bevölkerung mit diesen befeuert werden. Es geht schließlich um die Vorherrschaft.,-)

Offline Bad Karma

Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #9 am: 29. April 2009, 10:09:51 Vormittag »
Ich hab nen bissl überreagiert....
Aber insgesamt sieht das für sich alleine sehr viel mehr nach einem SciFi - "Energie soll ein Problem sein?! Ha wir haben doch unseren Warpkern/Fusionsreaktor/blupp" -Szenario aus, als nach einem Szenario mit wenig Energie aus. Vor allem eben die Limo und das Motorrad, weil eben kein militärisches Gerät ist, wo ich nachvollziehen kann das die Konzerne ne Menge Energie ausgeben um noch mehr zu haben.

Und ansonsten wirken sie mir halt nicht 'schlicht und effizient' sondern von Designern entwickelt und extravagant...

Aber ich warte gerne noch was weiter ab..
Maschinen können viel schneller dummes anstellen als Menschen - darum arbeiten wir jetzt daran dies auszunutzen.

Bornek

  • Gast
Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2009, 01:58:23 Nachmittag »
Ich finde die sind hammermäßig geworden. Endlich mal ein Spiel wo einem bei den Fahrzeugen das Wasser im Mund zusammenläuft. Ehrlich ich kenn kein anderes das bei den Fahrzeugen so öne geile Grafik hat. "Mit dem Teil düst mein Charakter ab..." Kann kaum erwarten es in der Hand zu halten.

Offline CertusRaven

Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #11 am: 12. Oktober 2009, 05:56:44 Nachmittag »
Ich erinnere mich noch lebhaft an meine Testrunde mit El Verlagscheffe und Co. und an die Verfolgungsjagd..unsere Charaktere wurden von einer Yakuza-Gang auf Hoverbikes verfolgt, quer durch eine blitzende, blinkende Innenstadt irgendeiner Metropole. Meine genialste Verfolgungsjagd bisher, trotz anderer namhafter Sci-Fi-Rollenspiele. Coolnessfaktor hoch zehn. ;)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Amazeroth

  • Gast
Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2009, 08:19:42 Nachmittag »
Bisher hat mich noch nie eine Verfolgungsjagd begeistert. Habe zwar auch nur sehr wenige mitgemacht, aber irgendwie lässt mich sowas bisher kalt.

Wäre ja schön, wenn sich selbst sowas ändern lässt :)
Wobei ich mir das nur sehr schwer vorstellen kann.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 08:20:16 Nachmittag von Amazeroth »

Offline zoppinator

Re: Preview Frostzone Fahrzeuge I
« Antwort #13 am: 27. Oktober 2011, 02:11:50 Nachmittag »
Die Fahrzeuge sehen schon spitze aus.
Aber ich muss Amazeroth zustimmen, bisher fand ich Verfolgungsjagden (in anderen Systemen) auch nicht so toll. Dafür waren die Systemen, die ich bisher gespielt habe zu langsam.
Kennst du schon den Witz von dem Ork, der den Zwerg nach dem Weg fragt?

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal