Autor Thema: Der Mykoth-Druide  (Gelesen 4677 mal)

Offline Ibag

Der Mykoth-Druide
« am: Juni 08, 2009, 03:22:48 Nachmittag »
Da ja im Xirr Quellenbuch leider die Mykoth-Druiden nicht mit ihrer Krafttiergestalt aufgeführt waren liefern wir diese nun nach. Und oben drauf noch 2 Zauber, als kleine Entschädigung.

Folgt dem Link: http://www.nackterstahl.de/download/Mykoth-Druiden.pdf

Viel Spaß damit!


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Zordan

Der Mykoth-Druide
« Antwort #1 am: Juni 08, 2009, 05:29:48 Nachmittag »
Juchhu der erste fehlende Druide *freu*

Gleich mal ne Frage bevors Verwirrung gibt.
Kann der Druide schaden in seiner Pilzgestalt regenerieren, den er schon vor der Verwandlung in den Pilz hatte?
Beispiel: "Aua ich hab mich an meinem Buttermesser geschnitten. Wartet mal kurz ich verwandel mich schnell in nen Pilz."
Wenn Krieg die Antwort ist, dann muß es eine verdammt beschissene Frage gewesen sein!!!

Offline Ibag

Der Mykoth-Druide
« Antwort #2 am: Juni 08, 2009, 05:57:12 Nachmittag »
Jap .... kann er.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Zordan

Der Mykoth-Druide
« Antwort #3 am: Juni 08, 2009, 08:15:52 Nachmittag »
OK, danke.
Hihi hab da gerade eine böse Idee für meine Spielrunde  :ph34r:  
Wenn Krieg die Antwort ist, dann muß es eine verdammt beschissene Frage gewesen sein!!!

Offline Chinkazu

Der Mykoth-Druide
« Antwort #4 am: Juni 08, 2009, 10:13:57 Nachmittag »
Vielen Dank für die Errata... Hab des ganze ja irgendwie mit dem Druiden angeleiert XD
Jetzt gehts endlich los!!
...The End is near!...

Offline Ibag

Der Mykoth-Druide
« Antwort #5 am: Juni 09, 2009, 12:59:17 Vormittag »
Viel Spaß damit!

Hoffen es gefällt euch .... und bietet genug Anregung!


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Chinkazu

Der Mykoth-Druide
« Antwort #6 am: Juni 09, 2009, 01:51:43 Nachmittag »
Ich finde es genial^^
es hat extrem viel Stil, wie des ganze Regelwerk, mehr auf Stil statt auf Power sugelegt ist, was sowieso mehr Spaß macht finde ich
War gestern Nacht schon am bauen XD
...The End is near!...

Offline Chinkazu

Der Mykoth-Druide
« Antwort #7 am: Juni 15, 2009, 10:49:19 Nachmittag »
Eine Frag habe ich jedoch: Zu welcher Domäne gehören die Zauber? Ich tendiere eher zu Natur, aber liege ich da richtig?
...The End is near!...

Offline Wardoo

Der Mykoth-Druide
« Antwort #8 am: Juni 18, 2009, 10:23:14 Vormittag »
Zitat
Eine Frag habe ich jedoch: Zu welcher Domäne gehören die Zauber? Ich tendiere eher zu Natur, aber liege ich da richtig?
Da liegst du richtig.

Offline Chinkazu

Der Mykoth-Druide
« Antwort #9 am: Juni 18, 2009, 05:17:56 Nachmittag »
Danke schön!
Jetzt ist er fertig^^
sogar mit Portraitbild
...The End is near!...

Lori Lerchenschrei

  • Gast
Der Mykoth-Druide
« Antwort #10 am: Juni 19, 2009, 10:36:25 Vormittag »
Nett^^
ich finde Schleimpilze lustig.

Eine Frage was passiert mit den übrigen Pilzkolonien, sterben diese ab sollte das klima doch nicht dauerhaft von eignung sein. Wer entcheidet wie weit der Druide in Sporenform getragen wird und wo der nächste fruchtbare Ort ist?
Könnte der Druide die alten kolonien zum auferstehen nicht auch nutzen, so à la Geheimversteck?

mfg
L.L.

Offline Chinkazu

Der Mykoth-Druide
« Antwort #11 am: Juni 19, 2009, 11:51:30 Vormittag »
Zitat
Könnte der Druide die alten kolonien zum auferstehen nicht auch nutzen, so à la Geheimversteck?
Da die restlichen Pilzkolonien mit Ablauf des Zaubers ein eigenständiges Leben führen und somit unabhängig von ihrem Erschaffer sind und keinerlei Bezug mehr zueinander besteht, kann der Druide nicht aus diesen auferstehen.
...The End is near!...

Offline Marcennon

Re: Der Mykoth-Druide
« Antwort #12 am: April 15, 2014, 05:30:11 Nachmittag »
Finden sich im Forum eigentlich noch mehr Downloads wie dieser?
Ich finde es zwar immer schön, wenn diese Dinge nachgereicht werden. Aber wenn ich so dreist sein darf, schlage ich doch mal vor, dass vor allem in den Downloadbereich der offiziellen Internetseite zu stellen, damit es keiner übersieht.

Offline Zordan

Re: Der Mykoth-Druide
« Antwort #13 am: April 17, 2014, 12:06:18 Nachmittag »
Es gibt Dutzende und mehr solcher Downloads.
Manche davon haben es auf der alten Seite in den Downloadbereich geschafft, wurden dann aber nicht übernommen.
Andere sind auf inzwischen toten Fanseiten online gestellt worden.
Es gab sogar mal eine Übersichtsseite hier im Forum, die alle zu dem damaligen Zeitpunkt vorhandenen Downloads gesammelt hatte.
Jedoch sind auch diese Links dankt dem Serverumzug letztes (vorletztes?) Jahr kaputt gegangen.

Und da ich schon lange Zeit hier keinen Admin mehr gesehen habe, glaube ich kaum,
dass sich in absehbarer Zeit jemand daran wagt, eine Zusammenfassung aller Downloads bereitzustellen.
Wenn Krieg die Antwort ist, dann muß es eine verdammt beschissene Frage gewesen sein!!!

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.