Autor Thema: Abenteuer für ArCane Codex  (Gelesen 4261 mal)

Steinknacker-Troll

  • Gast
Abenteuer für ArCane Codex
« Antwort #15 am: 18. Februar 2004, 01:03:48 Nachmittag »
Hallöle,



*lol* Freitag liege ich gerade mal ... nein, wir können es dann spielen.



Hey, das Ausbrennen war zumindest eine Idee ... typisch trollische Idee ... *g* ich fand\\\'s gut ... Vor allem, als wir das Buch in seine Einzelteile zerlegt haben ... und das Einhorn ... lustig war\\\'s, schon allein wegen der Schlächter-Fee!  :twisted:  :P



@ Dark: Frag Seraphim, ist sein Thread. Aber wäre eine gute Idee, hier können findige SL\\\'s oder ideenreiche Spieler ja reinposten, wenn sie ein Abenteuer haben.



Dann mal viel Spaß mit dem Abenteuer @ Seraphim, Crazydwarf, Raa\\\'Phaell und den Jungs von Grenzlan.de (die es auch wollten *freu*)!



Bis denne,



KnAcKi                    

Seraphim

  • Gast
Abenteuer für ArCane Codex
« Antwort #16 am: 18. Februar 2004, 05:29:00 Nachmittag »
Ave

Zitat

@ Dark: Frag Seraphim, ist sein Thread.

Aufgrund der Tatsache,dass ich ja auch davon Profitieren würde habe ich natürlich nichts dagegen..., zumal ich ja schlecht sagen kann: \\\"Hey, du darfst das hier nicht posten, das ist mein Thread :x \\\" *g*

Also, tut wie euch beliebt



Seraphim der jetzt seinen eigenen Thread besitzt                    

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2025, SimplePortal