Autor Thema: ich suche wen  (Gelesen 2898 mal)

blade929929

  • Gast
ich suche wen
« am: 24. Juni 2009, 11:29:47 Vormittag »
Hy ich suche jemanden  mit dem ich auf der rpc gesprochen habe

wegen dem ruleset prorammieren für die seite Drachenzwinge

das ist das programm mit dem virtuellen spiel tisch auf dem mann würfeln kann und karten und texte austauschen und das alles über ts

also ich hatte mit dem denn ich suche abgesprochen das ich mich hier einfach melden kann und er mir die regelbücher dann als pdf zukommen lassen würde damit ich sie in das programm einbauen kann

er kann mir die PDF sachen einfach an Marco.kalwa@gmx.de senden.

bis dann Blade929929

--> ich bin legsteniker, wer Rechtschreibe Fehler findet darf sie behalten <--
 

Offline Ibag

ich suche wen
« Antwort #1 am: 24. Juni 2009, 11:40:23 Vormittag »
Ich vermute, dass du direkt mit Alex Junk gesprochen hast, oder? Ich kann mich dran erinnern, dass wir auch kurz geredet haben auf der RPC. Am einfachsten ist es, du wendest dich per Mail an Alex oder an mich und ich leite deine Anfrage dann weiter.

War abgesprochen, dass du die Bücher als PDF bekommst? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Aber wie gesagt, am besten per Mail.

Gruß
Ibag


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline CertusRaven

ich suche wen
« Antwort #2 am: 24. Juni 2009, 10:13:46 Nachmittag »
Die ganzen Bücher in Fantasy Grounds 2 einzubauen würde viel zu viel Speicherplatz verschlingen und ist sicher nicht im Sinne von Alex, lediglich die einzutragenden Werte und wie sich welche Wert berechnet sollte interessant sein. So sehr auch ich auf ein Arcane Codex Ruleset für FG2 hinarbeite, so wenig gefällt mir die Idee die Quellenbücher einzubetten. Schließ dich erstmal mit Ginstor in der Drachenzwinge kurz, wenn du nicht abwarten magst. Wie gesagt, wenn dir jemand ein entsprechendes Ruleset bauen kann, dann der. ;)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Ibag

ich suche wen
« Antwort #3 am: 24. Juni 2009, 10:19:50 Nachmittag »
Ich habe alles nötige an Alex weitergegeben. Das wird sich dann nun bald klären ....


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal