Autor Thema: Musik für Arcane Codex  (Gelesen 31984 mal)

RalfBeutlin

  • Gast
Musik für Arcane Codex
« Antwort #15 am: 1. August 2009, 11:08:06 Nachmittag »
Ja Ja :-)
Ich wollte ja nur mal hören ob es in dir richtige Richtung geht.
Jetzt bin ich ein Stück weiter http://www.orkpack.de/mp3/arcan.mp3 . Bin mir noch nicht Sicher beim Anfang. Sind die Chöre und die Strings OK?
Ansonsten find ich es Gut :-)

Wie wäre es Jetzt für ein Trailerstück, wenn wir verschiedene regionen Musikalisch streifen. Dazu kann man dann Später passend die Bilder Präsentieren.  
« Letzte Änderung: 2. August 2009, 10:03:35 Nachmittag von RalfBeutlin »

RalfBeutlin

  • Gast
Musik für Arcane Codex
« Antwort #16 am: 10. August 2009, 08:54:29 Vormittag »
Hallo,

neben der Musik für Arcan Codex arbeite ich noch an der Musik für Leuenklinge 1,2 und 3 weiter :-)
Hier ein paar ganz neue Stücke

http://www.orkpack.de/mp3/www_Orkpack_De_L...0Pferd%20V1.mp3
http://www.orkpack.de/mp3/www_Orkpack_De_%...0Pferd%20V2.mp3
http://www.orkpack.de/mp3/www_Orkpack_de_The%20Kelts.mp3

Viel Spaß damit

Gruß
Ralf

RalfBeutlin

  • Gast
Musik für Arcane Codex
« Antwort #17 am: 14. August 2009, 03:20:45 Nachmittag »
Hier mal einen kleinen ausblick damit es in zukunft noch Epischer wird.
Auf die Libary spare ich zur Zeit http://www.youtube.com/watch?v=V5U0OemfI0s...player_embedded

Geil oder?

RalfBeutlin

  • Gast
Musik für Arcane Codex
« Antwort #18 am: 19. August 2009, 10:09:21 Nachmittag »
Arcain Codex ist fertig  http://www.orkpack.de/mp3/arcan.mp3
 

Offline Miykael

Musik für Arcane Codex
« Antwort #19 am: 19. August 2009, 10:53:24 Nachmittag »
Zitat
Arcain Codex ist fertig  http://www.orkpack.de/mp3/arcan.mp3
Klingt schonmal sehr cool. Ziemlich bombastisch und majestätisch, episch ebenfalls.

Der Übergang ins erste Trommelsolo ist sehr überraschend und plötzlich.

Kein Musikstück, um ins Abenteuer hineinzufinden, dazu ist es zu lang. Auch kein Stück, um es während dem gesamten Spiel im Hintergrund laufen zu lassen, dazu ist es zu bombastisch und zu kurz. Aber ich denke, es eignet sich hervorragend, um spannende Schlüsselszenen nochmal zusätzlich zu dramatisieren.

Ein dicker Respekt von mir.  

Offline daradam

Musik für Arcane Codex
« Antwort #20 am: 21. August 2009, 12:27:30 Nachmittag »
also ich finds einfach nur geil^^

vorallem um jetz den englischunterricht rum zu bekommen sehr toll...
mfg Daradam
Laufender Tod, bestreiter Kaldriks, größter Diener Koros'
und leicht Wahnsinnig

--------------------

Ich besitze:
GRW 2.0
Kompendium
Einige QB's
die Welt

--------------------

Mein Char Editor
https://www.dropbox.com/sh/r2oposx19lg9cou/AADVgkbq1FL8KXvTg2rXwDk5a?dl=0

RalfBeutlin

  • Gast
Musik für Arcane Codex
« Antwort #21 am: 2. September 2009, 01:38:06 Vormittag »
Ja Ihr habt volkommen recht.
Das Stück ist nicht für ins Rollöenspiel gedacht mehr als Präsentationsmusik für auf dem Standt.

Für Frostzone hab ich jetzt auch ein Stück fertig http://www.orkpack.de/mp3/Frost.mp3
Ich find das ist noch besser geworden.
Bin gespannt wie es im Englisch untericht wirkt  :D

Als nächstes werd ich jetzt speziell für eine Rgion ein Stück machen.
ich fang warscheinlich Morgen damit an.
Habt Ihr einen Wunsch oder Vorschlag für eine region aus Arcan Codex?

Gruß
Ralf
« Letzte Änderung: 2. September 2009, 01:39:15 Vormittag von RalfBeutlin »

Offline Chinkazu

Musik für Arcane Codex
« Antwort #22 am: 2. September 2009, 01:53:06 Vormittag »
Oh! So etwas darfst du nicht fragen^^
Etliche User bevorzugen eben verschiedene Gebite und würden auch hierzu gerne einiges hören. Die Frage ist eher, nach welcher Art ist es dir?
episch? nordisch oder südlich? stramm und geregelt, wie in Veruna? oder chaotisch, wie in den nördlichen Brachen?
Es gibt so viele Seiten an Arcane Codex...
...The End is near!...

RalfBeutlin

  • Gast
Musik für Arcane Codex
« Antwort #23 am: 2. September 2009, 05:28:40 Nachmittag »
Hier könnte man doch bestimmt auch eine Umfrage starten oder  ;)
Ich fänd schön wenn die user bei der auswahl der Musik mitbestimmen könnten. Damit es schnell geht (ich will ja heute abend mit dem nächsten Stück anfangen) mach ich einfach das was der nächste User vorschlägt  :D
Und später dann in der Reihenfolge die die Comunitiy vorgibt. Axel kann ja immer noch sein Veto einlegen wenn ihm als Auftraggeber etwas besonders wichtig ist. Also ADMIN, Leg Los  :P


Ach Ja ich hätte da noch einen Vorschlag für Frostzone http://www.orkpack.de/mp3/www_Orkpack_de_Russland.mp3

 
« Letzte Änderung: 2. September 2009, 06:10:46 Nachmittag von RalfBeutlin »

Offline Scree

Musik für Arcane Codex
« Antwort #24 am: 2. September 2009, 06:10:08 Nachmittag »
Goremound!
Düster, unheimlich, geheimnissvoll  :D
MFG Scree

RalfBeutlin

  • Gast
Musik für Arcane Codex
« Antwort #25 am: 2. September 2009, 06:13:01 Nachmittag »
Ah ja Seite 49. Ich Lese es gerade  Durch.
Wie gesagt fang heute Abend damit an.

Das nenne ich mal Interactiv :D
« Letzte Änderung: 2. September 2009, 06:13:57 Nachmittag von RalfBeutlin »

Offline Miykael

Musik für Arcane Codex
« Antwort #26 am: 2. September 2009, 09:40:27 Nachmittag »
So ein Mist, vorhin kam ich nicht ins Forum und dann habs ichs nicht weiter versucht. Wenn ich schneller gewesen wäre, hätte ich mir auf jeden Fall ein Musikstück für ARBOREA gewünscht =)

Falls du noch weitermachst, bitte bitte auch was für ARBOREA =)

RalfBeutlin

  • Gast
Musik für Arcane Codex
« Antwort #27 am: 3. September 2009, 09:00:55 Nachmittag »
http://www.orkpack.de/mp3/Nekromanten.mp3
ist nur eine Idee.

Ich finde ARBOREA nicht. Auf welcher Seite steht das?
« Letzte Änderung: 3. September 2009, 09:11:06 Nachmittag von RalfBeutlin »

Offline Kanalie

Musik für Arcane Codex
« Antwort #28 am: 3. September 2009, 09:24:27 Nachmittag »
Im GRW 2: S.39   ;)
Das Goremound-Theme gefällt mir übrigens sehr gut!
Viele Grüße, Kanalie
« Letzte Änderung: 3. September 2009, 09:27:19 Nachmittag von Kanalie »
Besitzer von:
- GRW 1.+2. Edition
- Kompendium
- Goremound QB
- Saphiria QB
- Xirr Nagesh QB
- Mordain QB
- Ketzerhammer
- Kopfgeldjäger
- Lied der Gier

Musik für Arcane Codex
« Antwort #29 am: 4. September 2009, 08:02:49 Vormittag »
Ein Steampunk mix für Megalys wäre auch geil^^
Hektisch/ Unnatürlich - mit so Dampfgeräuschen^^

MfG Valgi

PS. Goremount Theme ist geil!  :D
« Letzte Änderung: 4. September 2009, 08:04:24 Vormittag von Valgard Hammarsson »
Der Krieg scheint jenen süß, die ihn nie zu spüren bekamen.

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal