Mir sind gerade zwei Sachen aufgefallen, zum einem finde ich bei Fahrzeugen nicht wie groß der Maßstab der 'geladenen' Waffen ist. Was ja für Fahrzeuge der des Maßstab 1 kein Problem ist, für alle darüber muss man dann aber schon raten ob es nun 1.er oder 2.er sind.
Da wäre also noch nen bisschen Klärungsbedarf.
Ansonsten finde ich die Preise was merkwürdig, wenn ich mir ansehe was für Waffen teilweise enthalten sind.
So kostet das Rennmotorad "Katana", welches keine Waffen besitzt, 140.000, der Rapture Abfangjäger mit 2 Disrupturkanonen 400.000.
Schauen wir in die Tabelle der Fahrzeugwaffen können wir aber nachlesen, dass 2 Disruptorkanonen zusammen 300.000 Kosten würden (und das auch nur wenn diese nur Maßstab 1 haben).
Somit wäre eine unbewaffnete "Rapture" billiger als das "Katana" ??
Schau ich mir den Heli "Tokugawa" an, so würde die Bewaffnung in Maßstab 1 ebenfalls ber 500.000 Kosten (die Munition des Raketenwerfers ist recht teuer).
Dabei lasse ich ansonsten noch gerade die standardmäßigen Sondermodule außer acht - welche ich noch erklären könnte, da solche Module sicherlich billiger in der Herstellung sind, wenn sie direkt im Design eines Fahrzeuges mit enthalten sind *will gar nicht wissen was es Kosten würde eine F16 nachträglich mit Stealth-Fähigkeiten auszustatten*.
Wie kann ich mir das erklären, oder hat jemand sich schon überlegt wie man da vielleicht die Preise sinnvoll überarbeiten kann?