@ Amazeroth
Ja wie isses denn nu mit deinen Spielern und den Energieschilden und Magnetfeldemittern? Wissen die davon?
Ja, jeder meiner Spieler weiß von diesen Möglichkeiten.
Und wenn ja: Warum benutzen sie sie augenscheinlich trotzdem nicht sondern nehmen viel teurere und auffälligere Kampfpanzerungen für praktisch den gleichen Effekt?
Kampfpanzerung trägt niemand aus meiner Gruppe. Die stärkste vertretene Panzerung ist die ballistische Panzerung, ich dachte das wäre die Kampfpanzerung, habe mich da vertan. Die trägt der Reborn zu besonderen Einsätzen, wenn es eben gefährlicher wird.
Ansonsten trägt (fast) die gesamte Gruppe nur ballistische Stoffpanzerung, um nicht so aufzufallen und damit man auch überall reingelassen wird. Der Nanoborg trägt gar keine Rüstung, weil er ein Formwandler ist und die Rüstung ihn deshalb behindern und abfallen würde, sobald er sich verwandelt. Der Telekinet trägt meist nur einen Camouflageanzug, um getarnt vorgehen zu können.
Energiefeld und Magnetfeldemitter kosten einfach zu viel, die konnte und wollte sich bisher niemand leisten.