Autor Thema: Cyborgs  (Gelesen 3430 mal)

Offline Shadowdancer

Cyborgs
« Antwort #15 am: 29. November 2009, 09:57:05 Nachmittag »
Zitat
zu 1:

Cyborgs ohne Menschliches Außeres können überhaupt keine Cyberware verwenden.


zu 3:
Cyborgs besitzen bereits Cyberaugen und Ohren, die wenn nicht anders angegeben, denen von Menschen entsprechen. Zusätzliche Upgrades müssen bezahlt werden.
Erst mal Vielen Dank für die Infos.

zu 1.:
Ich nehme an das sollte Bioware nicht Cyberware heißen?
Da ja die Antwort auf Nr. 3 schon impliziert, dass die Cyborgs schon per Definition Cyberware besitzen (Augen und Ohren sind ja bis auf Kosmetisches  nicht im menschlichen Äußeren würde ich sagen)

Zu 3.
Bei Augen ist das leicht, weil das Basissystem nur normale Augen sind.
Beim Gehör wirds kniffliger, weil da bereits Dämpfer und Lautstärkeregulierung im Basissystem integriert sind.
Ich schätze ich werde das dann analog zu Augen regeln und die 2 Dinge als upgrades anbieten die günstiger als Komplettohren sind.

Ach ja, weils vermutlich unterging es gibt noch eine Nr. 4 etwas später im Thread.
Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter.
Eines Tages wirst Du recht behalten!

InShadowsBehind

  • Gast
Cyborgs
« Antwort #16 am: 30. November 2009, 10:31:17 Vormittag »
1:
oj ja Bioware natürlich - wird editiert

4:
Es muss Wille heißen. Wird unter Errata aufgenommen.
« Letzte Änderung: 30. November 2009, 04:42:21 Nachmittag von InShadowsBehind »

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal