also ich konnte es problemlos speichern
das ist, da man nicht kopieren darf (warum auch immer) etc., sehr sinnvoll
Zitat das ist, da man nicht kopieren darf (warum auch immer) etc., sehr sinnvoll ?!? ^^ ich dachte es geht ums speichern aufm pc, wenn du textpassagen haben willst brauchst du einfach etwas wie den cutepdf formfiller (soweit ich da richtig informiert bin)