Autor Thema: Avatar des Lauernden Todes  (Gelesen 2816 mal)

Offline Nogata

Avatar des Lauernden Todes
« am: Februar 16, 2010, 11:07:34 Nachmittag »
Ahoihoi,
mir ist aufgefallen, dass die Lektion "Avatar des Lauernden Todes" des Skorpions, abgesehen vom Style, keinen wirklichen Effekt hat, da man ja eh nur einen Angriff hat. Soll das nun so sein, oder erhält man durch die zusätzlichen Stacheln auch je einen Angriff?

MfG, und für die Herrlichkeit des Metals,
Nogata  
Ich glaube an den Rock, den Roll, den Rock'n'Roll
Den Sound des Himmels und der Erde
Und an den Heavy Metal, seinen eingeboren Sohn unseren Herrn
Empfangen durch den Judas Priest
Geboren durch die eiserne Jungfrau
Gelitten unter Dieter Bohlen
Verraten, verkauft und begraben,
Hinabgestiegen in den Underground
Am dritten Tage nach der Party auferstanden
Aufgestiegen in die Charts,
Von dort wird er kommen zu richten die Rockenden und die Toten

Avatar des Lauernden Todes
« Antwort #1 am: Februar 17, 2010, 09:19:01 Vormittag »
Das ist eine gute Frage, ich persönlich würde keine Freien Angriffe gewähren, also wäre es für mich nur eine Style Lektion mit einer eventuelle freien Einschüchterung. Sieht ja doch schon recht bedrohlich aus.^^ Würde mich auch über eine offizielle Stellungnahme freuen.

MfG Valgi
Der Krieg scheint jenen süß, die ihn nie zu spüren bekamen.

Offline Zordan

Avatar des Lauernden Todes
« Antwort #2 am: Februar 17, 2010, 10:47:19 Vormittag »
Ich hab nochmal nachgelesen was es genau macht, da ich mit dem Namen an sich nix anfangen konnte.
Dem Skorpionkrieger wachsen (sowohl als Skorpion wie auch in Halbgestalt) vier zusätzliche giftstachel, so dass er diesen Superskorpionen ähnlicher sieht.

Neben dem Style hat das einen ganz eindeutigen Effekt. Er verfünfacht damit seine Speicherkapazität von Giftdosen. Laut der Lektion "Giftstachel" können in jedem Stachel bis zu 10 Dosen Gift gespeichert werden. Mit dem Avatar sind das somit 50 Dosen. Wenn man das voll ausnutzt, ist das extrem mächtig.
Allerdings hat man als SC meist eher das Problem, dass man kaum die Zeit hat 100 KP zusammen zu sparen um alle Schwänze zu füllen.
Für einen NSC mit beliebieger Vorbereitungszeit ist das aber sehr geil.
Wenn Krieg die Antwort ist, dann muß es eine verdammt beschissene Frage gewesen sein!!!

Offline Nogata

Avatar des Lauernden Todes
« Antwort #3 am: Februar 18, 2010, 07:53:34 Nachmittag »
Dass macht natürlich Sinn.^^
Danke für die schnellen Antworten.
Ich glaube an den Rock, den Roll, den Rock'n'Roll
Den Sound des Himmels und der Erde
Und an den Heavy Metal, seinen eingeboren Sohn unseren Herrn
Empfangen durch den Judas Priest
Geboren durch die eiserne Jungfrau
Gelitten unter Dieter Bohlen
Verraten, verkauft und begraben,
Hinabgestiegen in den Underground
Am dritten Tage nach der Party auferstanden
Aufgestiegen in die Charts,
Von dort wird er kommen zu richten die Rockenden und die Toten

Offline Endijian

Avatar des Lauernden Todes
« Antwort #4 am: Februar 19, 2010, 10:09:53 Nachmittag »
Zitat

Allerdings hat man als SC meist eher das Problem, dass man kaum die Zeit hat 100 KP zusammen zu sparen um alle Schwänze zu füllen.
 
ich bin so infantil, aber ich musste so lachen, sry für den spam

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.