Autor Thema: XIRR UPDATE Dargon Dunkle Sonne Xirrs  (Gelesen 3189 mal)

Offline NackterStahl

XIRR UPDATE Dargon Dunkle Sonne Xirrs
« am: Februar 25, 2010, 03:37:30 Nachmittag »

Offline Overmind

XIRR UPDATE Dargon Dunkle Sonne Xirrs
« Antwort #1 am: Februar 25, 2010, 05:50:46 Nachmittag »
gefällt mir sehr gut :D ein paar der ideen sind sogar schon in meinen abenteuern anwesend hihi das mit den spiegeln zum bleistift :D ^^ aber sehr sehr nice da werden sich bestimmt mal ein paar charaktere hinverirren froiz
Die letzen Worte eines Diebes: "Achtung, da ist eine..." -klick-

"Denn ich bin das Kollektiv" - Der Overmind (SC:BW)

Offline Zordan

XIRR UPDATE Dargon Dunkle Sonne Xirrs
« Antwort #2 am: Februar 25, 2010, 07:57:11 Nachmittag »
:huh:
Also zuerst einmal ein Lob, für ein paar sehr interesante Ideen die da drinstecken.
Aber um erlich zu sein...
Das liest sich für mich nicht wie Arcane Codex. Eher wie D&D Unterreich. Mit dem bisherigen XirrNagesh und Kreijor hat das nicht viel zu tun.
Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, aber ich wollte sie dennoch loswerden.
Wenn Krieg die Antwort ist, dann muß es eine verdammt beschissene Frage gewesen sein!!!

Offline Nogata

XIRR UPDATE Dargon Dunkle Sonne Xirrs
« Antwort #3 am: Februar 25, 2010, 08:11:08 Nachmittag »
Ahoihoi,
mir gefällts ebenfalls.
Es drängen sich mir allerdings ein paar fragen auf.

1.) Werden noch Wert für die Schulen/Gegner folgen?
2.) Wieso haben die Hexenmütter der Stadt erst den Krieg erklärt, nachdem Dargon den Bau seines Tempels began und nicht schon früher?
3.) Wo befindet sich Dargon?

MfG, und für die Herrlichkeit des Metals,
Nogata
Ich glaube an den Rock, den Roll, den Rock'n'Roll
Den Sound des Himmels und der Erde
Und an den Heavy Metal, seinen eingeboren Sohn unseren Herrn
Empfangen durch den Judas Priest
Geboren durch die eiserne Jungfrau
Gelitten unter Dieter Bohlen
Verraten, verkauft und begraben,
Hinabgestiegen in den Underground
Am dritten Tage nach der Party auferstanden
Aufgestiegen in die Charts,
Von dort wird er kommen zu richten die Rockenden und die Toten

Offline NackterStahl

XIRR UPDATE Dargon Dunkle Sonne Xirrs
« Antwort #4 am: Februar 26, 2010, 02:14:19 Nachmittag »
@ Nogata
1) Bin hier gerne für Vorschläge offen.=)
2) Dargon hatte sich zuvor als Verbündeter der Malefir, in deren Gebiet die Stadt liegt, angebiedert.
3) Im Höhlensystem unter dem Vulkan.

@ Zordan
Hatten wir ursprünglich für ein anderes Projekt konzeptioniert und habe ich nur etwas umgeschrieben. Denke es passt aber so auch gut zu AC.

Offline Zordan

XIRR UPDATE Dargon Dunkle Sonne Xirrs
« Antwort #5 am: Februar 26, 2010, 10:46:13 Nachmittag »
Naja allein der sehr liberale Umgang mit anderen Rassen fällt schon sehr stark auf. Morai die Echsen um Hilfe bitten.
Oder ein Wesen, dass sich unabhängig von Anaranth anbeten lässt und das wird nicht nur geduldet, sondern auch noch unterstützt.
...

Vom Grundsatz habe ich ja schon gesagt, dass es einige sehr interessante ideen beeinhaltet. Aber die Details (die ja letzlich eine Spielwelt ausmachen) passen dann doch nicht richtig in das Bild, welches im XirrBuch dargestellt wurde.

Will heißen. Man erkennt, dass es wo anders her stammt. Für nen guten SL sollte das aber kein Problem darstellen.

P.S. Auf jeden Fall schön, hin und wieder ein paar Happen von Verlagsseite zu erhaschen.  Verkürzt das Warten auf das nächste Produkt ;)  
Wenn Krieg die Antwort ist, dann muß es eine verdammt beschissene Frage gewesen sein!!!

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.