Autor Thema: What the **** is Schwarmmeisterschaft?  (Gelesen 3820 mal)

Offline Silverhawk

What the **** is Schwarmmeisterschaft?
« am: 14. Juni 2010, 06:51:18 Nachmittag »
Hiho liebe ACler,

Hab leider gerade zwar nicht das Goremound-QB zur Hand, aber ich habe kürzlich beim durchlesen gesehen, dass die Gildenmeisterin der Bleichen Federn (Die mit den Bienen) eine Lektion hat namens "Schwarmmeisterschaft". Ist diese Lektion irgendwo zu finden (möglicherweise Kompendium), bzw. wenn dem nicht so ist, könnte man mal Regeln dafür von offizieller Seite bereitstellen? Ich Habe leider im Index von Goremound nix darüber gefunden, abgesehen vielleicht vom Ruf des Rattenkönigs, der vllt. was ähnliches bewirkt (natürlich schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, was die Lektion nun kann)

Ich hoffe auf Hilfe von den Autoren

Gruß
Silverhawk

Dao

• Gast
What the **** is Schwarmmeisterschaft?
« Antwort #1 am: 14. Juni 2010, 07:16:48 Nachmittag »
Ich habe mal einen Blick ins GRW2, dem Kompendium und dem Goremound QB geworfen und habe folgendes festgestellt:

Ich konnte nirgendwo eine Lektion namens Schwarmmeisterschaft finden. Jedoch erregten zwei Rituale ganz in der Nähe vom Ruf des Rattenkönigs meine Aufmerksamkeit. Auf Seite 147 sind die Rituale Untotes Tier erheben und Vortas Schwarmmeisterschaft vorzufinden - vergleicht man diese beiden Rituale mit den aufgelisteten Lektionen in Vorta's Profil, so findet man dort Untotes Tier erheben und Schwarmmeisterschaft vor. Fast 1:1 das gleiche. Von daher würde ich nun schätzen, dass es sich bei den beiden Lektionen um die Rituale handelt.

Eventuell wurden diese daher nur falsch klassifiziert. Oder Vorta kann diese Rituale noch auf eine effektivere Art und Weise nutzen (und isomit gelten diese Rituale für sie als Lektion) - in dem Falle könnte aber wahrlich nur ein Autor weiterhelfen :)

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2026, SimplePortal