Bitte
logg dich ein
oder
registriere dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Einloggen
Registrieren
Downloads
Shop
Impressum
Nackter Stahl Verlagsforum
»
Andere Projekte von Nackter Stahl
»
Der Kalte Krieg - Die Welt von Frostzone
»
Spielrunden - Frostzone
»
Raum Köln
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Raum Köln (Gelesen 8609 mal)
Mysticbyte
Gast
Raum Köln
«
am:
3. August 2010, 09:37:14 Nachmittag »
Also wie auf der Feencon Abends schon angeklungen, bei Runden im Raum Köln wäre ich gerne dabei :-)
Amazeroth
Gast
Raum Köln
«
Antwort #1 am:
4. August 2010, 10:44:11 Vormittag »
Da bin ich auch interessiert. Wohne in Köln und such ein wenig mehr RPG-Aktivität, da meine eigene Gruppe etwas eingeschlafen ist.
Würde mich freuen, falls sich hier eine Gelegenheit ergibt.
CertusRaven
Elite der Erstgeborenen
Total likes: 1
7. Vasall
Raum Köln
«
Antwort #2 am:
4. August 2010, 02:24:37 Nachmittag »
Können wir gerne mal machen, meine eigentlichen Tischrunden sind mir schon zu lange nicht mehr zustande gekommen (mal von meinen VoIP-Runden abgesehen).
Zwecks Organisation und kennen lernen können wir uns gerne mal bei mir treffen, weiteres dazu dann per Skype oder E-Mail. Ich schick euch 'ne PN.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
InShadowsBehind
Gast
Raum Köln
«
Antwort #3 am:
6. Januar 2011, 04:18:13 Nachmittag »
sagt mir mal bescheid wenn ihr zockt, dann zock ich ne runde mit. würd gern mal ein paar eindrücke sammeln wie andere so spielen und mich ein wenig inspirieren lassen. in meiner festen runde ist doch alles sehr festgefahren und kaum noch neue einflüsse.
Amazeroth
Gast
Raum Köln
«
Antwort #4 am:
12. Januar 2011, 12:11:51 Nachmittag »
Aufgrund Mangels an neuem Material zu AC oder FZ, bin ich inzwischen wieder auf altbewährte Rollenspiele umgestiegen, um meiner Gruppe mehr zu bieten. Deshalb hatte ich mich hier nicht mehr gemeldet. Nachdem ich mir alle AC und FZ Bücher gekauft habe, war das übrigens ein sehr schmerzhafter Abschied
Falls hier aber doch noch mal eine Runde in Köln entstehen würde und noch ein Spieler gebraucht wird, so wäre ich sicher nicht abgeneigt. Fühlt euch also frei hier reinzuschreiben, falls was ansteht und ihr tatsächlich noch einen Platz am Tisch frei habt. Ich habe zwar mit meiner Gruppe aufgehört AC/FZ zu spielen, würde mich aber dennoch sehr darüber freuen eins der beiden Systeme woanders aufleben zu lassen.
Meine Charaktere besitze ich alle noch, Bücher kann ich alle selber mitbringen, fehlt also nur eine willige Gruppe.
CertusRaven
Elite der Erstgeborenen
7. Vasall
Raum Köln
«
Antwort #5 am:
12. Januar 2011, 01:54:33 Nachmittag »
Wie wär's wenn wir uns mal an 'nem Wochenende gegen Nachmittag bei mir treffen? Ich krieg sicher noch genügend Leute zusammen um 'ne entstehende Gruppe aufzufüllen, falls nötig. 'n lustiger Tag wird's schon werden.
Um mal konkret zu werden, wie wär's diesen Samstag um 15:00Uhr? Nicht das mir jemand den schwarzen Peter zuschiebt, ich hätte keine Vorschläge gemacht.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Amazeroth
Gast
Raum Köln
«
Antwort #6 am:
13. Januar 2011, 02:11:03 Nachmittag »
Bin gerade noch auf der Arbeit. Werde heute Abend mal konkret zurückschreiben, ob ich da Zeit habe, wenn ich meinen Kalender vor Augen habe. Ansonsten schon mal super, dass du so schnell antwortest
Worum geht es denn jetzt grundsätzlich? AC oder FZ?
CertusRaven
Elite der Erstgeborenen
7. Vasall
Raum Köln
«
Antwort #7 am:
13. Januar 2011, 02:30:50 Nachmittag »
Da bin ich flexibel.
InShadowsBehind
Gast
Raum Köln
«
Antwort #8 am:
14. Januar 2011, 11:14:00 Nachmittag »
schade morgen kann ich nicht...
CertusRaven
Elite der Erstgeborenen
7. Vasall
Raum Köln
«
Antwort #9 am:
14. Januar 2011, 11:19:50 Nachmittag »
Es scheint eh auf 'nen anderen Termin hinaus zu laufen, Amazeroth hat sich auch noch nicht gemeldet.
Evtl. den Samstag darauf (22.01.2010), 15:00Uhr?
InShadowsBehind
Gast
Raum Köln
«
Antwort #10 am:
21. Januar 2011, 01:29:22 Nachmittag »
kann leider nicht.
an den wochenenden kann ich fast nie...
CertusRaven
Elite der Erstgeborenen
7. Vasall
Raum Köln
«
Antwort #11 am:
21. Januar 2011, 02:52:36 Nachmittag »
Wie wäre es dann an einem Dienstag oder Mittwoch Abend?
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Nackter Stahl Verlagsforum
»
Andere Projekte von Nackter Stahl
»
Der Kalte Krieg - Die Welt von Frostzone
»