Autor Thema: Biopolymer  (Gelesen 1974 mal)

TiDiRo

  • Gast
Biopolymer
« am: 11. November 2010, 08:07:13 Nachmittag »
Biopolymer
(wachsendes / regenerierendes Plastik)
heißt das jetzt auch das ich das Zeug quasi züchten kann oder das es nur in die Form wachsen kann in die ich es mit Chip haben will?

Offline Ragnar

Biopolymer
« Antwort #1 am: 11. November 2010, 11:44:57 Nachmittag »
Ich würde mal davon ausgehen, dass Biopolymer einfach ne feste Form hat, die aber bei Beschädigung regeneriert.
Wenn man das Zeug endlos züchten könnte wäre das etwas nachteilhaft für den herstellenden Konzern (der hat dann nämlich ganz schnell keine Kunden mehr).
Eventuell kann man auch über einen Chip oder so eine (oder mehrere?) Formen angeben.

Offline Arkam

Re: Biopolymer
« Antwort #2 am: 9. Februar 2011, 03:45:11 Nachmittag »
Hallo zusammen,

wie hat man sich das Biopolymer denn als Rüstung vor zu stellen?
Ist es eher wie eine Kevlarkleidung oder eher eine Eishockey Torwart Ausstattung?
Nach den Anhaben des Regelbuchs, vor allen Belastung 0 tendiere ich ja eher zur Kevlarkleidung aber liege ich da richtig?

Gruß Jochen
Nieder mit Gothika - boykottiert "Teatime"

Offline CertusRaven

Re: Biopolymer
« Antwort #3 am: 9. Februar 2011, 04:20:23 Nachmittag »
Wie das bei Frostzone so ist, möglich ist alles und der Himmel ist das Limit. Wird wohl je nach Geschmack in unterschiedlichsten Ausfertigungen verfügbar sein.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal