Autor Thema: Fails  (Gelesen 3849 mal)

Mae

• Gast
Fails
« am: 14. Januar 2011, 10:42:58 Nachmittag »
joa ... heute haben wir mal wieder frostzone gespielt und im laufe des abends wurde leider ein gruppenmitglied von einem cyborg getötet ...

da der abend noch relativ jung war hat er sich einen neuen char gemacht damit er auch gleich nach der mission (die fast fertig war) wieder einsteigen konnte ...

er machte sich einen "russen" der gerne ein glas wodka trinkt ... leider hat er vergessen sich den vorteil "trinkfest" zu holen ...

wir treffen also auf einen reporter (der uns genervt hat -.-) und unser "russe": "ich hab keinen bock mehr! ich trink die flasche wodka!"

nun ja ......... unser SL rechnet ............... und kommt zu dem ergebnis dass unser neuer "russe" sich zu tode gesoffen hat ...

und das nach 5 minuten spielzeit und keiner anderen aktion des "russen" ... das nenn ich mal lustig ... die ganze gruppe hat sich totgelacht (wir leben aber noch ;p ) ...

Offline NackterStahl

Fails
« Antwort #1 am: 15. Januar 2011, 08:07:16 Nachmittag »
Der Arme... Man hätte ja auch sagen können er schafft es nicht und übergibt sich eine Weile.

Mae

• Gast
Fails
« Antwort #2 am: 16. Januar 2011, 10:52:09 Vormittag »
wir hatten das dann so geregelt dass er nur so viel gesoffen hat dass er total betrunken ist ... er hat noch in dem betrunkenen zustand 2 cyborgs gekillt o.0 ;D

aber lustig wars trotzdem ;)

Zernichter

• Gast
Fails
« Antwort #3 am: 16. Januar 2011, 01:18:54 Nachmittag »
Zwei Bell Ator Kriegscyborgs mit ner 35er Panzerung und Raketenwerfern... Innem Tunnel.... Mit 10 erzielten Erfolgen... Und ner vollautomatischen Minigun  :blink:

Davor wollte sich in eine Spalte retten und wurde von einem riesigen raubtierähnlichen Bestiencyborg filettiert nachdem er es mit einer fehlgeschlagenen Akrobatikprobe nicht in Sicherheit geschafft hatte... Ein paar Minuten später sein neuer Charakter.... Eine Flasche Vodka: BUMM! Tot! Es war schon irgendwie amüsant. Aber da ich ja ein netter SL bin, hat er sie halt nach der Hälfte fallengelassen und ist rumgetorkelt.  :lol:  

Offline zoppinator

Re: Fails
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2011, 08:17:11 Nachmittag »
hahaha... LOL... Wie schon Forest Gump sagte: shit happens :)

Das ist schon eine doofe Situation und das hätte ich meinem SL übel genommen, wenn ich in der gleichen Situation gewesen wäre (das Trinkfest vergessen) und er den Tot nicht rückgängig gemacht hätte... :)
Kennst du schon den Witz von dem Ork, der den Zwerg nach dem Weg fragt?

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2026, SimplePortal