Autor Thema: Weihezeremonie einer Anaranth-Priesterin  (Gelesen 2410 mal)

Dao

  • Gast
Weihezeremonie einer Anaranth-Priesterin
« am: Januar 18, 2011, 09:30:15 Nachmittag »
Hallo zusammen,

im Xirr Quellenbuch bin ich auf der Seite 126 auf folgende Passage gestossen:

Zitat
Nach Abschluss der Reise und der Weihezeremonie darf sich jede Kandidatin geweihte Priesterin der Anaranth nennen und die damit verbundenen Statussysmbole genießen. Mehr über die Weihezeremonie im Kapitel Geheimnisse des Spielleiter.

Ein Kapitel "Geheimnisse des Spielleiters" existiert nicht direkt, jedoch ein Kapitel "Geflüster in den Hinterzimmern - Geheimnisse im Land der Morai". Dort konnte ich aber nichts finden. Vielleicht habe ich es aber übersehen.

Somit zu meiner Frage: Wo finde ich diesen Beitrag?

Grüße,
Dao

Offline Zordan

Re: Weihezeremonie einer Anaranth-Priesterin
« Antwort #1 am: April 19, 2011, 11:42:14 Vormittag »
Hat zwar ein wengl gedauert aber über den ungeklärte Fragen Thread kommt hier die Antwort:

Gemeint waren die Prüfungen, die es dann doch auf 124-125 geschafft haben. Falscher Verweis.

Wenn Krieg die Antwort ist, dann muß es eine verdammt beschissene Frage gewesen sein!!!

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.