MW - Komplexität - Beispiele8-9 - Kinderleicht - Holzlöffel, Tonschälchen10-11 - Einfach - Tisch - Messer12-13 - Normal - Stuhl, Kettenrüstung, Dolch14-15 - Fordernd - Schwert, Bogen, Komode, Trinkglas blasen, Lederrüstung16-17 - Komplex - Schuppenpanzer18-19 - Sehr komplex - Plattenrüstung20+ - Aüßerst schwierig - Ritterrüstung
Unter Extrem Schlechte Qualität = MW um 7+ unterwürfelt, der Gegenstand ist nicht zu gebrauchen, Material und Zeit sind verlorenExtrem Schlechte Qualität = MW um 5 unterwürfeltSehr Schlechte Qualität = MW um 3 unterwürfeltSchlechte Qualität = MW um 1 unterwürfeltNormale Qualität = MW erreichtGute Qualität = +5 ErfolgeExzellente Qualität = +10 ErfolgeLegendäre Qualität = +15 ErfolgeEinzigartige Qualität = +20 Erfolge[Und für eventuelle Regelneulinge, Erfolge muss man immer vor dem Würfelwurf ansagen.]