Also die Würfel waren eigentlich keine sondern ich habe die Aufgabe dem Töchterchen meines Nachbarn überlassen. Die hat die Namen aus dem Beutel gezogen... aber noch nicht aufgemacht.. weil dann erstmal den Papierknüllchen die Zahlen 1-3 zugeordnet. Dafür hat sie dann einen Kunstdruck von einer Elfe von mir bekommen... den sie aber nicht wollte, weil die Elfe nicht hübsch aussah ( :'( das hat wehgetan... ) Ich habe es dann mit einem Druck einer "hübschen" Piratin versucht. Diese hatte aber nicht die richtigen Sachen an und die falsche Haarfarbe ... nach ein paar anderen Motiven, die keinen Anklang fanden, wurde mir dann auch langsam klar, dass sie wohl keine Kunst von mir mochte -,-.... Sie hat dann eine weisse Ikearatte von mir bekommen. Diese Ikearatten sind aber eigentlich keine Qualitätsarbeit. Außerdem riechen die ein wenig nach Chemie. Ich weiß gar nicht wie man solch eine Stoffratte lieber mag als meine Drucke O,o"....Deshalb hatte ich erstmal nichts von meiner Glücksfee berichtet ^^" Aber hey... ist auch ein wenig lustig. Im nachhinein ist mir ja auch klar geworden, dass kleine Kinder noch nicht wirklich Qualität von Ramsch unterscheiden können ... Jaja, ich glaube ich verliere mich ein wenig... .
Dafür hat sie dann einen Kunstdruck von einer Elfe von mir bekommen... den sie aber nicht wollte, weil die Elfe nicht hübsch aussah ( :'( das hat wehgetan... )