Autor Thema: ARCANE CODEX KETZERHAMMER  (Gelesen 19278 mal)

Offline NackterStahl

Re: ARCANE CODEX KETZERHAMMER
« Antwort #30 am: 12. Mai 2011, 08:32:41 Nachmittag »
Alle bisherigen Ketzerhammer-Gildenheft Bestellungen sind unterwegs.

Offline Nurgle84

« Antwort #31 am: 13. Mai 2011, 12:19:41 Nachmittag »
Ist heute angekommen. Sehr schön gemacht.

Offline DeadMatt

« Antwort #32 am: 13. Mai 2011, 06:18:30 Nachmittag »
Hi,

ich hab vor Wochen mal bei Pegasus games vorbestellt. Gibt es dafuer auch schon tendenzielle Auslieferungstermine?

Gruß,
DeadMatt

Offline NackterStahl

« Antwort #33 am: 13. Mai 2011, 10:40:18 Nachmittag »
@ Deadmatt
Hab alle Pakete gleichzeitig verschickt, damit niemand benachteiligt wird.;) Pegasus sollte also spätestens ab Montag liefern können.

@ Nurgle84
Danke. :)

Nelfahan

• Gast
« Antwort #34 am: 14. Mai 2011, 11:25:40 Vormittag »
Schön zu lesen, dass etwas neues erschienen ist. Auch wenn dieses Heft nicht ganz meine Interessenlage trifft.
Ich würde mich über Hintergrundwissen zu den Magieschulen freuen.
Speziell ein Heft zu Elementarmagie -> Geschichte, Personen, Zusammensetzung der Gilden...
Außerdem fände ich ein Heft zu Mordain super... Näheres zu den Druiden (finde sie nach Grundregelwerk etwas sehr schwach ausgefallen...) Auch hier wäre historisches und politisches super!

Beste Grüße
Philip

huatiak

• Gast
« Antwort #35 am: 16. Mai 2011, 07:03:07 Nachmittag »
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Teilnahme an dieser Verlosung anlässlich des Release von dem Gildenheft Ketzerhammer!
Ich möchte heute nun die Spannung lösen und die Gewinner bekannt geben. Insgesamt haben 29 User teilgenommen. Die Würfel haben gesprochen und die Preise verteilen sich wie folgt:

3 Preis: 20,- Euro Gutschein für ein Walltattoo S/W aus dem Djurdevic Sortiment
22 Konrad "Das Hammerherz" Adagondor IV

2 Preis: 35,- Euro Gutschein für ein Walltattoo S/W aus dem Djurdevic Sortiment
11  Durke

1 Preis: 55 x 80 Leinwand Ketzerrichterin Oberkörperportrait
13 Kleinvieh 

So :) herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
kleine Anmerkung an den Gewinner des 1. Preises... Du kannst gerne auch ein Motiv aus dem Arcane Codex Hauptregelwerk wählen wenn Dir die Ketzerrichterin nicht gefällt. Natürlich kann ich nur Motive signieren, die auch von mir sind.
Bitte nehmt doch Kontakt zu mir auf damit ich die Adressen für den Versandt aufnehmen kann und natürlich das Motiv in den Druck, bzw. in den Schneideplot geben kann.

Alle anderen bekommen nun noch einen Trostpreis. Diesen Gutschein könnt Ihr auf den Seiten von www.mywallstyle.de einlösen. Es sind noch nicht alle Motive von Arcane Codex und Frostzone eingepflegt, aber Ihr könnt gerne nachfragen wenn Ihr ein bestimmtes sucht. Der Gutscheincode ist mehrmals anwendbar aber nicht kumulativ.

Teilnehmerliste:

1 Frostdrache   
2 CertusRaven   
3 AunShi   
4 Kanalie
5 Sailam   
6 Ibag      
7 Cordo      
8 Phinix   
9 Atso      
10 Zordan   
11 Durke   
12 Overmind
13 Kleinvieh    
14 Scree   
15 ikopol   
16 Gathos
17 Münsterlander
18 Wolfgang   
19 Akuso   
20 Cerias
21 stefanie   
22 Konrad "Das Hammerherz" Adagondor IV
23 Deedlit   
24 Krümel   
25 Orakel   
26 Gafir
27 Nurgle84   
28 DeadMatt   
29 Nelfahan
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 06:46:03 Nachmittag von huatiak »

Offline Overmind

« Antwort #36 am: 16. Mai 2011, 08:15:13 Nachmittag »
man muss einfach pech haben -.- 13 und 11 gewinnen... wer hat die 12 na wer wohl :D tsk tsk tsk ^^ herzlichen glückwunsch trotzdem an die gewinner und ja da ist neid mit ihm spiel ;)
Die letzen Worte eines Diebes: "Achtung, da ist eine..." -klick-

"Denn ich bin das Kollektiv" - Der Overmind (SC:BW)

Offline CertusRaven

« Antwort #37 am: 16. Mai 2011, 08:18:25 Nachmittag »
Glückwunsch an die Gewinner.

@huatiak:
Na, war das Würfelsystem auch linear? ;)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

huatiak

• Gast
« Antwort #38 am: 16. Mai 2011, 10:18:47 Nachmittag »
Übrigens,

es gibt bald schon wieder eine Gewinnmöglichkeit. Deshalb haltet die Augen auf. Eigentlich zwei... aber ich nehme mal nichts vorweg. Es lohnt sich also immer wieder mal reinzugucken.
Bei den vielen Klicks auf den Thread und der vergleichsweise überschaubaren Teilnehmerzahl ist das doch in der Tat eine vielverspechende Gewinnchance für jeden der dabei ist. Fragt nur mal Kleinvieh ^^... Dem Avatar zur Folge hat er letztens meine Portraitsverlosung gewonnen!

@CertusRaven
Also die Würfel waren eigentlich keine :) sondern ich habe die Aufgabe dem Töchterchen meines Nachbarn überlassen. Die hat die Namen aus dem Beutel gezogen... aber noch nicht aufgemacht.. weil dann erstmal den Papierknüllchen die Zahlen 1-3 zugeordnet. Dafür hat sie dann einen Kunstdruck von einer Elfe von mir bekommen... den sie aber nicht wollte, weil die Elfe nicht hübsch aussah  ( :'( das hat wehgetan... )
Ich habe es dann mit einem Druck einer "hübschen" Piratin versucht. Diese hatte aber nicht die richtigen Sachen an und die falsche Haarfarbe  :-\ ... nach ein paar anderen Motiven, die keinen Anklang fanden, wurde mir dann auch langsam klar, dass sie wohl keine Kunst von mir mochte -,-.... Sie hat dann eine weisse Ikearatte von mir bekommen.
Diese Ikearatten sind aber eigentlich keine Qualitätsarbeit. Außerdem riechen die ein wenig nach Chemie. Ich weiß gar nicht wie man solch eine Stoffratte lieber mag als meine Drucke O,o"....Deshalb hatte ich erstmal nichts von meiner Glücksfee berichtet ^^"  Aber hey... ist auch ein wenig lustig. Im nachhinein ist mir ja auch klar geworden, dass kleine Kinder noch nicht wirklich Qualität von Ramsch unterscheiden können :)... Jaja, ich glaube ich verliere mich ein wenig... :P.

Offline CertusRaven

« Antwort #39 am: 16. Mai 2011, 10:55:31 Nachmittag »
Herrlich. Danke für die schöne Beschreibung. ^^

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Cerias

« Antwort #40 am: 16. Mai 2011, 10:58:13 Nachmittag »

Also die Würfel waren eigentlich keine :) sondern ich habe die Aufgabe dem Töchterchen meines Nachbarn überlassen. Die hat die Namen aus dem Beutel gezogen... aber noch nicht aufgemacht.. weil dann erstmal den Papierknüllchen die Zahlen 1-3 zugeordnet. Dafür hat sie dann einen Kunstdruck von einer Elfe von mir bekommen... den sie aber nicht wollte, weil die Elfe nicht hübsch aussah  ( :'( das hat wehgetan... )
Ich habe es dann mit einem Druck einer "hübschen" Piratin versucht. Diese hatte aber nicht die richtigen Sachen an und die falsche Haarfarbe  :-\ ... nach ein paar anderen Motiven, die keinen Anklang fanden, wurde mir dann auch langsam klar, dass sie wohl keine Kunst von mir mochte -,-.... Sie hat dann eine weisse Ikearatte von mir bekommen.
Diese Ikearatten sind aber eigentlich keine Qualitätsarbeit. Außerdem riechen die ein wenig nach Chemie. Ich weiß gar nicht wie man solch eine Stoffratte lieber mag als meine Drucke O,o"....Deshalb hatte ich erstmal nichts von meiner Glücksfee berichtet ^^"  Aber hey... ist auch ein wenig lustig. Im nachhinein ist mir ja auch klar geworden, dass kleine Kinder noch nicht wirklich Qualität von Ramsch unterscheiden können :)... Jaja, ich glaube ich verliere mich ein wenig... :P.

Das Leben kann so hart sein und die Kunstkritiker üben sich auch schon immer früher. :)

Mein beileid
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

« Antwort #41 am: 20. Mai 2011, 08:33:35 Vormittag »
JUHU! Ich hab was gewonnen! *year* *dance*

Ja, ok nicht gerade bescheiden, aber ich hab noch nie was gewonnen! :D *year*
Der Krieg scheint jenen süß, die ihn nie zu spüren bekamen.

Offline Akuso

« Antwort #42 am: 20. Mai 2011, 09:02:49 Vormittag »
Dafür hat sie dann einen Kunstdruck von einer Elfe von mir bekommen... den sie aber nicht wollte, weil die Elfe nicht hübsch aussah  ( :'( das hat wehgetan... )

Autsch.  ;D
Kinder sind so herrlich undiplomatisch ehrlich.  8)

Offline Slade

« Antwort #43 am: 5. Juni 2011, 01:10:42 Vormittag »
Hallo,
persönlich finde ich es schön, dass etwas Neues erschienen ist.
Allersdings muss ich sagen, dass sich das Heftchen extrem umstäöndlich lesen lässt. Etwas weniger "Fachchinesisch" und extra neu erschaffene Kunstbegriffe hätten die Verständlichkeit mMn erhöht.
Das kann man aber auch gerne anders sehen.
Zu der Klasse muss ich sagen, dass sie mir nicht so sehr gefällt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die "alten" Schulen aus dem GRW durch die Neuerscheinungen immer mehr ausgehebelt, unattraktiver gemacht werden bzw. lediglich neue Powergaming Möglichkeiten geschaffen werden sollen.
In diesem Fall der Dämonenjäger, in dem anderen Fall Prätoria.
Richtig klasse fände ich mal wirklich neue oder innovative Schulen, vor allem auch Nicht-Kämpfer, ähnlich der "Grauen Eminenz".
\\\"Blinder Aktionismus bringt uns hier nicht weiter!\\\"

Synapscape

• Gast
« Antwort #44 am: 7. Juni 2011, 05:12:14 Nachmittag »
Wollt ihr irgendwie den Preis für das teuerste Rollenspielprodukt aller Zeiten einheimsen oder sowas?

Das Ding hat 20 Seiten,
davon sind:
2 Seiten der äußere Umschlag
1 Seite Werbung
2 Seiten für eigene Notizen [sic]
2 Seiten Charakterbogen

Bleiben 13 Seiten Inhalt (der zugegeben sehr schön gemacht ist)
Bei einem Preis von 9,90 Euro für das Ding sind das 76 Cent pro Seite und als PDF-Download immer noch 23 Cent pro Seite.

Selbst Raritäten wie das momentan vergriffene Delta Green Countdown, die über 300 Dollar kosten sind da bei Sammlerpreisen günstiger.

Ich weiß, Herstellungskosten etc. p.P. bla bla, aber um ehrlich zu sein: wegen mir könnt ihr diese Art von Produkten wieder einstellen ich finde den Preis echt zu hoch, selbst für den Download, wenn man sich mal das Volumen anschaut.

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2025, SimplePortal