Andere Projekte von Nackter Stahl > Black Book - Sonstiges

Eure gespielten Abenteuer und Kampagnen

(1/4) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

Spielberichte aus anderen Runden bieten Anregungen für andere Runden, können sich spannend lesen und bieten Anregungen für neue Charaktere.
Deshalb an dieser Stelle die Möglichkeit eure Abenteuer und Kampagnen zu schildern.
Wann ich zu meinem eigenen Bericht komme kann ich leider noch nicht beurteilen.

Gruß Jochen

Arkam:
Unser Abenteuer begann explosiv. Nach einem einfachen Daten Beschaffung Auftrag jagte man eine Luft Boden Rakete in meine Wohnung. Die Sensoren gaben eine rechtzeitige Warnung so das ich die Ausrüstung schnappen konnte und gerade noch in den Wagen meiner letzten Auftraggeber, dem Rest der Gruppe, springen konnte.
Heraus kam das wir einen Engel, bitte nicht diese religösen Spinner, mit Gedächtnisverlust zu Informationen über sein Vorleben verhelfen sollten. Es stellte sich heraus das es sich um eine Kirchen interne Intrige um ein Labor für Waste Kreaturen handelte.
Leider war ich am letzten Spielabend für dieses Abenteuer nicht anwesend so das ich die Details nicht mitbekommen habe.
Als nächstes kam ein nettes Zwischenspiel. Eines unserer Gruppenmitglieder ist Rennfahrer. Als ein Attentat während eines Rennens das er fuhr statt fand haben wir uns ein wenig um Täter und Motiv gekümmert. Letztendlich stellte sich heraus das es sich um eine Liebesgeschichte handelte.
Der nächste Auftrag klingt nach unserer ersten wirklichen Black Op Aufgabe. Es geht um eine Extraktion in Afrika. Ich bin gespannt was uns erwartet.

NackterStahl:
Unser letztes Abenteuer:
Die SC sind alle Inquisitoren der Church of Clone. Sie werden nach Henoch entsandt um Undercover als Rekruten herauszufinden, warum und wohin selbige verschwinden. Sie schleichen sich zunächst erfolgreich ein. Während der Einstellungstests beschließt einer der Inquisitoren dem Nahkampftrainer zu zeigen, was er so drauf hat, und haut ihn mit Hattoris Schattensturm und Stylepunkten durch die verspiegelte Panzerglaswand. Die Tarnung fliegt auf. Es kommt zum Gefecht. Aus dem Undercover-Detektivabenteuer wird ein kleiner Bürgerkrieg, als die Inquisitoren die loyalen Truppen um sich scharen und die Gefallenen und ihre Truppen offen bekämpfen. Die Drahtzieher können jedoch noch einmal davonkommen, da ihre Anführer-Schergen vor einem möglichen Verhör noch mal gründlich durchsiebt werden, und so nichts mehr verraten können.

Arkam:
Hallo zusammen,

nachdem der letzte geplante Spielabend leider ausgefallen ist wir der heute nach geholt.
Ich freue mich darauf schon wie ein Schneekönig - auch wenn es ins heiße Afrika geht.

Gruß Jochen

Arkam:
Hallo zusammen,

endlich geht es also nach Afrika. Der Reise voraus gehen ein paar kleinere Aktionen damit wir unsere Waffen mit nach Afrika bekommen und natürlich unser Briefing.
Wir sollen einen Physiker für eine Headhunter Firma extrahieren der sich derzeit auf der Flucht vor seinem letzten Dienstherren befindet. Ihm sind diverse andere Teams ebenfalls auf der Spur.
In Afrika angekommen fahren wir zweigleisig. Ein Teil der Runde nimmt Kontakt mit einer Gang auf und vervielfacht so die Augen die nach der Zielperson suchen. Meine Hackerin macht sich im Netz auf die Suche nach Aufzeichnungen. MW von 35 und ein Sicherheitshacker lassen das Unternehmen leider scheitern. Da die Zielperson als Philanthrop, Menschenfreund siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Philanthrop, bekannt ist arbeit ein anderes Team Mitglied in einem Hospiz!?!, also ich bin mir fast sicher ich habe mich hier entweder verhört oder der Spieler hat sich versprochen und Hospital war gemeint, um hier die Zielperson auf zu spüren. Auf dem Rückweg wird er von einem Ganger überfallen und trägt schwere Verletzungen davon.

Beendet wird der Spielabend Mal wieder von einer Regeldiskussion. Am Ende hat meine Hackerin statt einem CI einen externen Computer, siehe den Hardware Thread demnächst hier im Forum.

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln