Autor Thema: Doomstone: Design & Artwork  (Gelesen 11447 mal)

che rigas

  • Gast
Doomstone: Design & Artwork
« am: 26. Oktober 2011, 04:18:13 Nachmittag »
Hi!
Ich bin bei Doomstone u.a. für Design & Illustration zuständig und werde euch künftig hier im Forum einen kleinen Einblick in meine Arbeit gewähren. Hier findet ihr dann u.a. Skizzen und Previews zu kommenden Doomstone Titeln/Erweiterungen.
Viel Spaß damit!

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2011, 04:25:03 Nachmittag »
Ein Hexoraptor

Offline Belal

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2011, 11:30:14 Nachmittag »
Guter Thread. Da ich momentan noch unschlüssig bin, ob ich mir Doomstone zulegen werde oder nicht, ist das hier hervorragend um einfach mal die Entwicklung ein wenig zu verfolgen und eventuell auf den Geschmack zu kommen. Für mich ist eben Illustration und Aufmachung eines Werkes auch durchaus wichtig. Nur weiter so! :)

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2011, 12:37:10 Nachmittag »
Agentinnen der Ravenfall Union (Entwürfe)

Offline zoppinator

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2011, 12:03:21 Nachmittag »
Also die beiden Kostproben sehen ziemlich schick aus :)
Kennst du schon den Witz von dem Ork, der den Zwerg nach dem Weg fragt?

Offline Anya

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2011, 12:59:54 Nachmittag »
Mir gefällt es auch echt gut  :)

InShadowsBehind

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #6 am: 1. November 2011, 09:16:57 Nachmittag »
Das Ravengirl ganz links gefällt mir noch besser als das finale Gegenstück.

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #7 am: 2. Dezember 2011, 12:32:10 Vormittag »
Neues vom kommenden Add-on.

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #8 am: 3. Dezember 2011, 01:02:38 Vormittag »
Einheit mit Hund

Offline ComStar

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #9 am: 3. Dezember 2011, 09:15:06 Vormittag »
Add-On? Die RoyalFlush Edition oder n PDF Add-On für die "Grundregeln"?


Meine Eindrücke, sofern Feedback erwünscht ist:

Zum 1. Bild:
Ist der Kopf bewusst viel zu klein für den Fleischberg von Körper oder sieht das einfach nur wegen der Überdimensionierten Knarre so aus?

Zum 2. Bild:
Hat der Hund vorne Flossen und ist der Hut nicht n bissl zu hoch?

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #10 am: 3. Dezember 2011, 02:11:57 Nachmittag »
@ ComStar
Danke fürs Feedback.
Grundsätzlich könnte ich hier mal aufführen, dass ich mir während des Gestaltungsprozesses wenig Grenzen auferlege, und die Geschmacksfrage sich somit eher stellt, als das Richtig oder Falsch. Was aber nicht bedeutet, dass euer Feedback mich nicht interessiert oder gar nicht beeinflusst.  ;)

Ansonsten träfe es "große Körper, große Muskeln, große Knarren & (proportional) kleine Köpfe" ganz gut bei den meisten Einheiten der "Whitestar", die bei ihren körperlichen Vorzügen gerne etwas nachhelfen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich  hier nur auf Fragen die Skizzen/das Artwork betreffend eingehe, evtl. möchtest du deine ersten beiden Fragen also noch einmal an einer anderen Stelle im Forum posten (vllt. im Newsthread?). :)

Offline Anya

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #11 am: 3. Dezember 2011, 02:24:11 Nachmittag »
Ich mag die "Zipfel" an den Klamotten, bin mal gespannt, wie das nachher in Farbe ausschaut.

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #12 am: 4. Dezember 2011, 04:03:00 Nachmittag »
Der haarige Arm des Gesetzes

Offline CertusRaven

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #13 am: 4. Dezember 2011, 06:50:33 Nachmittag »
Mit diesem Bild kommt nun wirklich Marshal Brave Star-Feeling bei mir auf. Gefällt mir.

Was ist das für 'ne Wumme? Wirkt für den Kaliber etwas kurz geraten.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Orakel

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #14 am: 4. Dezember 2011, 08:51:12 Nachmittag »
Sieht zumindest bis hier hin recht nett aus. Ich bin mal gespannt, was noch an Bildern kommt.

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal