Autor Thema: gesendete Mitteilungen  (Gelesen 3635 mal)

Offline zoppinator

gesendete Mitteilungen
« am: 30. Oktober 2011, 08:48:03 Nachmittag »
Hallo,

ich kenne aus anderen Foren, dass gesendete Mitteilungen im Postausgang sind und wenn sie gelesen wurden sind sie dann im Ordner "gesendete Mitteilungen".
Wo finde ich das hier. Ich habe heute eine PM verschickt, aber im Ordner Postausgang ist nix und einen Ordner "Gesendete Objekte" gibt es nicht. Oder bin ich einfach zu blind dafür?

Jetzt weiß ich nichtmal, ob ich die PM wirklich gesendet habe (oder ob mein PC bzw. ich was vermasselt hat/habe) :(
Kennst du schon den Witz von dem Ork, der den Zwerg nach dem Weg fragt?

Offline Cerias

Re: gesendete Mitteilungen
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2011, 09:48:56 Nachmittag »
Damit eine PM im Postausgang gespeichert wird, muss man das explizit angeben beim versenden der PM, ansonsten kann man das nicht selbst nachvollziehen.

Alternativ kann man das auch per Default einstellen unter Meine Einstellungen.

Gruß
Lenny
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Offline zoppinator

Re: gesendete Mitteilungen
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2011, 07:59:26 Vormittag »
Ah okay. Danke :)
Kennst du schon den Witz von dem Ork, der den Zwerg nach dem Weg fragt?

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal