Andere Projekte von Nackter Stahl > Black Book - Sonstiges

Frostzone als PDF oder E-Book?

(1/2) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

bestehen Pläne Frostzone als PDF oder E-Book heraus zu bringen?

Wenn die betreffende Datei dann noch durchsuchbar wäre und man kommentierte Lesezeichen anlegen könnte wären viele Probleme mit dem Regelbuch Geschichte.

Gruß Jochen

NackterStahl:
Dem Wunsch wurde jetzt entsprochen. Errata sind auch mit eingearbeitet.

Mae:
Ich bin stolzer Besitzer eines Frostzone Regelwerkes. Wo besteht denn für mich die Möglichkeit (da ich das Buch schon gekauft habe) kostenlos dieses PDF-Dokument zu bekommen? Es wäre bei manchen Regeln ganz hilfreich, wenn ich nicht das ganze Buch durchsuchen muss, wenn ich nach einer speziellen Regel suche. Da wäre die Suchfunktion bei einem PDF-Dokument doch sehr hilfreich. ;)

zoppinator:

--- Zitat von: Mae am 29. März 2012, 05:31:39 Nachmittag ---Ich bin stolzer Besitzer eines Frostzone Regelwerkes. Wo besteht denn für mich die Möglichkeit (da ich das Buch schon gekauft habe) kostenlos dieses PDF-Dokument zu bekommen? Es wäre bei manchen Regeln ganz hilfreich, wenn ich nicht das ganze Buch durchsuchen muss, wenn ich nach einer speziellen Regel suche. Da wäre die Suchfunktion bei einem PDF-Dokument doch sehr hilfreich. ;)

--- Ende Zitat ---

Gerade, wenn die Errata in das pdf mit eingearbeitet sind.

NackterStahl:
@ Mae
Das bzw. ein entsprechender Rabatt ist bei der deutschen Version aufgrund der Buchpreisbindung zurzeit leider nicht möglich. Wir haben keine Möglichkeit online zu überprüfen, wer das Buch hat. Würden wir es nur den Kunden unseres Onlineshops als Bundle anbieten, wäre dies wettbewerbswidrig, da die anderen Händler an den Buchpreis gebunden sind und diesen Vorteil somit nicht weitergeben können.
Als aktivem Forenmitglied bleibt dir (und anderen) sicher bei zukünftigen Aktionen hier im Forum die Chance, ein PDF zu bekommen (ohne dass dies allerdings mit dem Kauf der Hardcopy verbunden wäre).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln