Beispiel 1: Ich habe einen Peacemaker Revolver, Schießen 3 und möchte 2 Schuss abgeben. Ich teile meinen Fertigkeitswert nun 1/2 auf, ziehe ich dann 3 und 4 Karten oder 3 und 2 Karten? Mache ich das mit einem Mal, spiele ich also eine Runde Poker mit zwei Händen für zwei Angriffe oder wird zuerst der erste Schuss komplett abgehandelt und dann der zweite Schuss mit jeweils einer eigenen Poker-Runde? Muss ich beide Schuss auf denselben Gegner abgeben oder kann ich auch zwei verschiedene Gegner angreifen?
Beispiel 2: Ich verwende eine Gatling Gun, die mir 6 zusätzliche Angriffe als freie Aktionen spendiert. Angenommen, ich habe Schießen drei. a) Ziehe ich nun 7x5 Karten für 7 Angriffe? Das wären 35 Karten, die ich bekomme und ich bräuchte ewig, bis ich entschieden habe, welche 7 Hände ich bilde! b) Mache ich 7 eigene Poker-Runden für jeden Angriff einzeln, jeweils mit 3+2=5 Karten, es wird jeder Angriff komplett nur für sich abgehandelt? Dauert aber auch lange.c) Ziehe ich nur ein Blatt und dieses gilt dann für alle 7 Angriffe? Geht schnell, aber Zufall ahoi.d) Oder muss ich gar meinen Schießen-Wert auch bei einer Gatling Gun aufteilen und spare mir nur die Entwicklungschips, die normalerweise für mehrfache Angriffe nötig sind?Auch hier die Frage: Kann ich mit der Gatling 7 verschiedene Gegner angreifen?
Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man mit jeder Waffe mehrmals die Runde schießen kann, welche mehr als 1 Schuss bis zum nächsten Nachladen hat.