Autor Thema: Frostzone???  (Gelesen 3839 mal)

Offline zoppinator

Frostzone???
« am: 21. November 2011, 04:33:49 Nachmittag »
Ist es richtig, dass das Veruna-Board im Frostzone-Design angezeigt wird?
Kennst du schon den Witz von dem Ork, der den Zwerg nach dem Weg fragt?

Offline CertusRaven

Re: Frostzone???
« Antwort #1 am: 21. November 2011, 04:42:49 Nachmittag »
Vermutlich nicht. :P
Ich fänd's btw. toll mir einen Style selber aussuchen zu können. Der Frostzone-Style hat bei mir leider Darstellungsprobleme (wegen der Darstellung für Sehbehinderte, nicht weil da was im Eimer ist oder so).

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Overmind

Re: Frostzone???
« Antwort #2 am: 21. November 2011, 05:39:23 Nachmittag »
das ist schon ales korrekt, denn veruna ist soooo fortschrittlich, dass es für die anderen königreiche wie zukunft ist.. ^^
Die letzen Worte eines Diebes: "Achtung, da ist eine..." -klick-

"Denn ich bin das Kollektiv" - Der Overmind (SC:BW)

Offline Mayo

Re: Frostzone???
« Antwort #3 am: 21. November 2011, 05:53:40 Nachmittag »
dafür hängen die aber ziemlich an den alten traditionen^^ vorallem was die kriegsführung angeht :D außerdem müsste dann trotzdem das "frostzone" was da ganz oben steht umgeändert werden :P

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal