@Mastermind:Ich persönlich finde die .pdf Formation in diesem Sinne für Nackter Stahl sehr sinnvoll, da sie in den Büchern ihre rechtliche Lage definitiv ausreichend erläutern. Wenn du ohne Zustimmung von NaSta Bilder oder ähnliches kopieren würdest, würdest du dich demnach strafbar machen, sowie wenn du den Kopierschutz anderweitig umgehen würdest um eben an jenes Ziel zu gelangen.
Du kannst froh sein, dass der Verlag so ruhig ist und sogar auf deine überaus hart gestellten Wünsche eingeht um diese so gut wie möglich und für den Verlag nicht schädlich umzusetzen.
@ Tybalt, MastermindDie PDFs sind noch ziemlich neu, so dass wir relativ wenig Feedback dazu haben. Dass die Kopie- und Zusammenstellmöglichkeit von Texten einen sinnvollen Mehrwert darstellt, leuchtet schon ein. Wie wichtig euch das ist, merkt man auch recht deutlich an der zum Teil etwas emotionalen Reaktion. Freundliches Feedback führt auf jeden Fall zu dem gleichen Ergebnis und erleichtert es auch anderen, sich zu Wort zu melden, die sich in eine hitzige Diskussion vielleicht nicht herein wagen möchten. Ist es wirklich einem größeren Teil der Spieler sehr wichtig, die Textkopierfunktion zu nutzen? Falls ja stellt ein Update insofern kein Problem dar, als dass es ja für alle Käufer bei einem Neudownload kostenlos wäre. Auch Lesezeichen etc. könnte ich mir bei den bestehenden Produkten als Update vorstellen.
@Mastermind:Ich persönlich finde die .pdf Formation in diesem Sinne für Nackter Stahl sehr sinnvoll, da sie in den Büchern ihre rechtliche Lage definitiv ausreichend erläutern. Wenn du ohne Zustimmung von NaSta Bilder oder ähnliches kopieren würdest, würdest du dich demnach strafbar machen, sowie wenn du den Kopierschutz anderweitig umgehen würdest um eben an jenes Ziel zu gelangen.Du kannst froh sein, dass der Verlag so ruhig ist und sogar auf deine überaus hart gestellten Wünsche eingeht um diese so gut wie möglich und für den Verlag nicht schädlich umzusetzen.
Auch wenn ich dir großteils zustimme Amazeroth: Tybalt != Mastermind oder etwa nicht?
Ist es wirklich einem größeren Teil der Spieler sehr wichtig, die Textkopierfunktion zu nutzen? Falls ja stellt ein Update insofern kein Problem dar, als dass es ja für alle Käufer bei einem Neudownload kostenlos wäre. Auch Lesezeichen etc. könnte ich mir bei den bestehenden Produkten als Update vorstellen.
Nein sind wir nicht, wie kommst du darauf?Nur weil wir der gleichen Ansicht sind?
Oh, ja. Mag sein, dass ich die Namen etwas zusammengeworfen habe, ups, Entschuldigung. Die überaus emotionalen und abschreckenden Reaktionen in diesem Thread haben mich wohl doch etwas mehr aus dem Konzept gebracht, als geplant. Danke für den Hinweis
Welche Bücher hast du dir denn als PDF gekauft und warum kannst du sie nicht zum Bauen von Abenteuern benutzen? Regionalbeschreibungen und Monster bzw. Protagonisten und Antagonisten sollten doch wohl ausreichend sein.