Arcane Codex > Omen des Kataklysmus - Das Artwork

Bilder von den Rassen

(1/2) > >>

Scree:
Hiho,
ich wollte mal fragen ob es schöne Conceptarts von den einzelnen Rassen irgendwo gibt. Am besten wäre ein Bild je Rasse mit einem aufrechtstehenden Vertreter der Art (Geschlecht wäre egal). Sowas wie auf dieser Seite: http://www.guildwars2.com/de/the-game/races/. Nicht vom Stil her sondern von der Haltung.
Oder kriegt man die Bilder von den Rassenbeschreibungen aus dem GRW2 irgendwie? Hab versucht die einzuscannen, aber bei Hardcover geht das so schlecht.

MFG Scree

zoppinator:
Das GRW2 gibt es jetzt als pdf-Download für 14,99€ zu kaufen. Ich denke da sind auch die Rassenbilder in hoher Qualität drin ;)

Scree:
Naja, ich werde mir kein digitales Buch kaufen, wenn ich das Original hier habe. Wäre ja auch ein bisschen overkill nur für die Bilder. Außerdem hab ich im GRW noch keine Bilder gefunden die die ersten Kriterien erfüllen (hab aber auch noch nicht so viel gesucht).

Overmind:
mh ich bin mir nicht ganz sicher wofür du dies brauchst?

über deviantart oder 4walled gibt es reichlich bilder zu verschiedenen rassen und ich glaube, dass ein exemplarisches bild nicht unbeding von nöten ist.

brauchst du es für etwas wie maptool, dann schreib mich einfach an, ich habe mitlerweile eine kleine bilersammlung zu diesem zweck.

liebe grüße

P.S. angebot gilt natürlichi für jeden

Scree:
Es geht um ein kleines Projekt für die Uni im bereich interaktiver systeme. (vielleicht, und das ist ein großes vielleicht, wird es auch noch mehr. kommt auf die zeit an)
Es soll eine geleitete Charactererstellung werden und die rassen wollte ich halt entsprechend bebildern.
Hab jetzt noch mal ein bisschen im GRW geblättert und denke das ich die bilder von den vorgefertigten characteren nehmen werde. noch ein bisschen bearbeiten, aber so in etwa. Also falls die jemand in guter auflösung hat, wäre es nett wenn ich die kriegen könnte. Hab auf deviantart schonmal Halbling, Troll und Sidhe gefunden. (4walled spuckt mir nur... bilder mit erotischem inhalt aus)

Und das Morai bild ist auch noch was überlegen. Das bild von Balieth Darrawistyl ist etwas unspezifisch, könnt auch nen mensch sein. und das bild aus der rassenbeschreibung ist auch nicht so gut (zu kleine personen, haltung). Muss nochmal die quellenbücher durchgucken.

Soweit erstmal
Scree

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln