Autor Thema: Wodurch kann der VW gesenkt werden?  (Gelesen 1805 mal)

Offline Arkam

Wodurch kann der VW gesenkt werden?
« am: 12. Juni 2012, 07:50:14 Nachmittag »
Hallo zusammen,

wir hatten in der letzten Runde einen Kampf gegen eine vercyberte Assassine. Diese bekam durch meine Hackerin einen Abzug von -12 verpasst.
Nach Regeln ist die Dame jetzt, da sie über ihre eigenen Cyberbeine stolpert immer noch schwer zu treffen kann sich ansonsten aber nur ganz schlecht koordinieren.

Auch wenn diese Regelung nach Buch richtig ist kam sie uns doch sehr seltsam vor. Wobei eine volle Anrechnung, also -12 auf VW, auch extrem haarig wäre.

Haben wir etwas übersehen? Und wenn nicht habt ihr eventuell Hausregeln?

Gruß Jochen
Nieder mit Gothika - boykottiert "Teatime"

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal