Ich sehe mich schon wieder Romane schreiben
Punkt Eins, stimmig und stimmungsvoll ist nicht das gleiche, gerade wenn es um Regeln geht.
Da wir Frostzone nur ein Mal im Monat spielen war der Weg von ganz unten an die Spitze einfach zu langsam. Zudem brauchen wir recht lange für die Planung und Quatschen auch zwischendurch so das wir an den letzten drei Spielabenden zudem noch wenig EP bekommen haben, nämlich jeweils zwei Stück.
In meiner Runde habe ich jetzt die restlichen VWs nicht im Blick rechne aber da eigentlich eher mit 20+.
also Frostzone so wie du es beschreibst hätte mir einfach keinen Spaß gemacht. Da hält man mir die Karotte fähigen BlackOp spielen zu können vor die Nase und ich soll eine Straßenbratze spielen? Dafür wäre mir ganz persönlich meine Zeit einfach viel zu schade. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich glaube das man damit viel Spaß haben kann aber ich persönlich spiele Frostzone eben weil ich eine coole BlackOp spielen kann.
Wie man sieht auch auf einem hohen Level ist man eben bei Frostzone nicht unverwundbar und man hat noch reichlich Möglichkeiten seinen Charakter aus zu bauen.
Am Anfang sollte man Fertigkeiten breit streuen da ein Charakter viele Fertigkeiten braucht um "normal" leben zu können. vs. Bei gleichen Kosten für das spätere Lernen lerne ich später in die Breite da im Team normalerweise ein besserer Spezialist vorhanden ist der die Aufgabe übernimmt