Autor Thema: Bessere Vorzugsnamen  (Gelesen 2924 mal)

Offline Mister X

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Total likes: 0
  • My name is Ozymandias, King of Kings/
Bessere Vorzugsnamen
« am: 13. Juli 2012, 09:38:48 Nachmittag »
Hallo erstmal,
Vielleicht ist es euch aufgefallen, aber die Vorzüge wurden teilweise etwas irreführend benannt.
Deswegen will ich sie mal kurz umbennen:

Paranoid und Misstrauisch:Paranoia ist eine ist eine Geistesstörung, die große Probleme bereitet. Misstrauen ist eine Untertreibung des unter dem Abschnitt beschriebenen Verfolgungswahn Der Vorzug heißt jetzt gesundes Misstrauen, der Nachteil Paranoid.

Bestimmung: Wem man genau liest hat das eher mit einem Karriereplan als göttlichem Willem zu tun. Heißt jetzt hehres Ziel.

Schwer von Begriff: Bedeutet nur, dass der Charakter einen geringen EQ (Emotionale Intelligenz) hat, nicht, dass er allgemein dumm ist. Heißt jetzt soziale Blockade.

Schwarzer Humor: Das ist schlimmer als nur über Pannen zu lachen. Ehrlich gesagt fällt mir noch nichts passendes ein. Vorschläge?
Ich nehm Metzger-Mentalität. Alliterationen haben halt was.

Analphabet: Legasthenie.

Ansonsten habe ich nichts gesehen. Ich will nicht beweisen wie toll ich bin, aber die Namen sind teilweise arg falsch verstanden worden. Nichts für ungut  ;) .
mfg
Mister X
« Letzte Änderung: 13. Juli 2012, 10:17:44 Nachmittag von Mister X »
Look on my work, ye mighty, and despair!
-Percy Shelley, zitiert in Watchmen

Offline CertusRaven

Re: Bessere Vorzugsnamen
« Antwort #1 am: 13. Juli 2012, 09:46:22 Nachmittag »
Jeder wie er mag.

Nyar, ich find's quatsch, aber jeder wie er mag. ::)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Mister X

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Total likes: 0
  • My name is Ozymandias, King of Kings/
Re: Bessere Vorzugsnamen
« Antwort #2 am: 13. Juli 2012, 10:15:28 Nachmittag »
Habs nicht für mich gemacht.
Glaub mir, manche brauchen Pingeligkeit... ;)
mfg
Mister X
Look on my work, ye mighty, and despair!
-Percy Shelley, zitiert in Watchmen

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal