Autor Thema: Frauen in Veruna  (Gelesen 3327 mal)

Offline ikopol

• Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 3
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
Frauen in Veruna
« am: 26. September 2012, 08:49:19 Vormittag »
Tja, der Betreff sagt alles. Frauen in Veruna haben es ja schwer. Wie setzt ihr das im Spiel um? Bekommen sie Probleme, sich durchzusetzen, werden nicht ernst genommen etc? Wie weit ist bei euch die begonnene Emanzipation fortgeschritten?

Offline Nastang

• Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 0
  • Sorry für meine schlechte Rechtschreibung.
Re: Frauen in Veruna
« Antwort #1 am: 26. September 2012, 01:17:28 Nachmittag »
kommt ganz auf den jeweiligen NSC an. Manch ein männlicher NSC mag sehr offen mit dem Gedanken das die Grüppe Söldner die er grad anwirbt auch Frauen dabei hat umgehen. Manch ein Patrizier würde wohl seinem Ruf schaden wenn er eine weibliche Leibwächterin hat und sogar so manche Frau würde abfällige Bemerkungen über eine Frau die keinen Mann findet und selber Arbeitet machen... ich Persönlich entscheide da nach Situation und mache mir vorher zu den einzelnen NSC´s Gedanken wie sie zu diesem Thema aber auch anderen Themen wie Ausländern und Liebere stehen und außerdem spielt ja noch eine Rolle wie offen sie ihre Meinung in der jeweiligen Situation Äußern würden.
Schließlich sind viele (und grade die gesellschaftlich besser gestellten) Veruna von klein auf an an Politische Spielchen gewöhnt.
Selbst ein der Gleichberechtigung gegenüber offener oder sogar befürwortender Patrizier würde dies wohl nie in der Gegenwart von Personen die dies seinem konservativ eingestelltem Vater erzählen könnten äußern.

So gibt es viele Wege mit diesem Thema zu interagieren und eine kluge Frau die weiß diese dinge für sich zu nutzen kann in einem Augenblick jemanden für seine altbackene Art denunzieren und im anderen selbst über die feministische Schnepfe die die "Männerarbeit" nachgeht Lachen um sich bei den Damen im Badehaus ein paar Pluspunkte zu verschaffen.

Alles in allem haben es Frauen in Veruna nicht wirklich schlecht ... wenn sie nicht Grad dumm und uncharismatisch sind und wissen wie sie sich ins rechte Licht rücken.  ;)

Paranoid zu sein ist keine Garantie dafuer nicht Wirklich verfolgt zu werden....

Offline Nastang

• Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 0
  • Sorry für meine schlechte Rechtschreibung.
Re: Frauen in Veruna
« Antwort #2 am: 26. September 2012, 01:25:48 Nachmittag »
ach ja und Männer in Xirr Nagesh Habens ja wohl noch viel schwerer :P
Paranoid zu sein ist keine Garantie dafuer nicht Wirklich verfolgt zu werden....

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal