Autor Thema: Juhu! Arcane Codex als PDF, aber...  (Gelesen 4552 mal)

Offline Oak

Juhu! Arcane Codex als PDF, aber...
« am: 27. November 2012, 04:44:15 Nachmittag »
Hallo Ihr,

ich habe vor ein paar Jahren das erste mal einen kurzen Kontakt mit AC gehabt und lasse meine guten Eindrücke nun dafür sorgen, dass ich mich in das Spiel einlese und dies demnächst häufiger bespielen werden.

Da ich (leider) inzwischen nur noch vom heimischen Arbeitszimmer aus spiele (via TS auf der Drachenzwinge) habe ich mir das Buch natürlich auch gleich als PDF gekauft. Und da kommt nun das "aber".

Ich bin im Grunde nicht enttäuscht. Die Aufmachung ist einfach super und der Inhalt verspricht genau das, was mich mein Eindruck von damals erinnern lässt (im Grunde nichts unbekanntes, aber eine gute, attraktive und "starke" Mischung bekannter Konzepte). Aber es fehlt eine angemessene Inhaltsnavigation! Ich kann durch die Seiten blättern, wie es der von mir präferierte PDF-Betrachter gestattet ("Vorschau", aber auch der "Acrobat Reader", "Adobe Digital Editions" oder "Foxit" auf WIN bieten nicht mehr), aber es ist offenkundig die Kapitelnavigation vergessen worden.

Kommt die noch und werde ich dann irgendwie in den Genuss einen entsprechenden Updates kommen können (via DriveThruStuff)?
Natürlich würde ich mich auch darüber freuen, wenn mir Copy&Paste gestattet werden würde (auch wenn die augenscheinlichsten Gründe dafür auf der Hand liegen). Wie früher auch, hat nicht jeder Mitspieler in einer Runde die Möglichkeit, in ein eigenes Regelwerk zu blicken, nur ist es mir bei unserer Spielweise nicht so ohne weiteres möglich, andere einen Blick hinein werfen zu lassen...


Danke und Gruß,
Oak

Offline Cerias

Re: Juhu! Arcane Codex als PDF, aber...
« Antwort #1 am: 28. November 2012, 11:37:41 Vormittag »
Hallo Oak,

ich werde Anfang nächstem Jahres einmal schauen was sich da nachreichen lässt. :)

Viele Grüße
Cerias
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Offline Oak

Re: Juhu! Arcane Codex als PDF, aber...
« Antwort #2 am: 28. November 2012, 04:39:36 Nachmittag »
Vielen Dank!

Offline ComStar

Re: Juhu! Arcane Codex als PDF, aber...
« Antwort #3 am: 1. September 2013, 03:54:58 Nachmittag »
Gibts hierzu Neuigkeiten?

Offline oak

Re: Juhu! Arcane Codex als PDF, aber...
« Antwort #4 am: 7. April 2014, 11:20:10 Vormittag »
Copy & Paste gehen seit langem. Bisher gab es scheinbar noch kein Update zur Kapitelnavigation.

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal