Autor Thema: Arcane Codex App  (Gelesen 4376 mal)

Offline Besakur

Arcane Codex App
« am: 30. Januar 2012, 02:17:19 Nachmittag »
Hallo.
Nach nun mehr als 3 Jahren habe ich, dank einer engargierten Supporterin, wieder zu Arcane Codex gefunden.
Einiges scheind sich hier getan zu haben, anderes ist leider so geblieben wie es war. Aber das ist nicht der Grund weswegen ich hier ein neues Thema starte.
In der Zeit der Samrtphones ist vieles möglich, also habe ich mich gefragt warum nicht auch ein Arcane Codex App?
Kein großes Spiel, sondern ein App in dem jeder seine Charaktere speichern kann, damit man sie immer dabei hat. Eine Art abspeicherbares Datenblatt.
(Wie oft habe ich schon welche über die Jahre hinweg verlegt, oder die falschen Charas dabei gehabt?)
Es wäre sicherlich für die Spieler welche ein Smartphone haben eine coole Idee und für alle großen RPGös ein kleiner Tritt in den Hintern, denn ausser SR4 wüßte ich von keinem Systhem welches sowas hat.

Also, was haltet ihr von der Idee?
Wie läßt sich sowas umsetzen?

Offline Cerias

Re: Arcane Codex App
« Antwort #1 am: 30. Januar 2012, 02:24:54 Nachmittag »
Etwas in dieser Art, ist bereits in der Entwicklung. ;) Jedoch auf Grund privater Dinge, aka Studium. Bis Anfang März auf Eis gelegt. Ich hoffe das NaSta im März mehr dazu Ankündigen kann. :)

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Offline Endijian

Re: Arcane Codex App
« Antwort #2 am: 15. Januar 2014, 08:05:03 Nachmittag »
Gibt es etwas neues dazu ?

Offline Aminzul

Re: Arcane Codex App
« Antwort #3 am: 19. Januar 2014, 08:21:32 Vormittag »
Würde mich auch interessieren ;)

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal