Autor Thema: Fertigkeiten Spezialisieren  (Gelesen 1967 mal)

Offline Schoasch

Fertigkeiten Spezialisieren
« am: 8. Februar 2013, 12:40:59 Nachmittag »
...gibts zum Spezialisieren von Fertigkeiten irgendwelche Regeln (auch Hausregeln)? In meinem konkreten Fall würde ich gern meinen neu erstellten Chara auf Schusswaffen: Pistolen und auf Nahkampfwaffen: Messer spezialisieren. Er soll mit diesen beiden Waffen eben besonders gut umgehen können.
Sometimes good guys don't wear white

Offline Silverhawk

Re: Fertigkeiten Spezialisieren
« Antwort #1 am: 9. Februar 2013, 02:34:54 Vormittag »
Spezialisierungen gibt es meines Wissens nach nicht so wirklich, aber es bietet sich in deinem Fall an, genauer auf die Nahkampffertigkeiten zu schauen. Da gibt's wenn ich mich nicht irre Spezialisierungen/Black-Op Stufen speziell zu Pistolen, evtl. auch zu Messern...

Offline Arkam

Re: Fertigkeiten Spezialisieren
« Antwort #2 am: 10. Februar 2013, 10:25:39 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich kann mich Silverhawk da nur anschließen.
Die Black Ops sind das was dafür sorgt das die Fertigkeiten richtig interessant werden.
Bei den Schusswaffen würde ich mir die Black Ops des Hitman anschauen. Auch Blitzkrieg, Bodyguard und
Wer mit dem Codex leben kann könnte sich für die Black Ops des Cybersamurais erwärmen. Auch der Predator und der Shinobi haben ein paar nette Black Ops für Nahkämpfer.
Aber auch die Kampfsportarten wie etwa Gunjutsu für die Schusswaffen und Rih al Mot für den Dolch bieten interessante Optionen.

Gruß Jochen
Nieder mit Gothika - boykottiert "Teatime"

Offline Schoasch

Re: Fertigkeiten Spezialisieren
« Antwort #3 am: 11. Februar 2013, 01:13:59 Nachmittag »
Danke für die Hinweise. Hitzman hab ich auch als Charakterklasse gewählt, aber Gunjutsu und Ri al Mort passen mir einfach nciht ins Charakterkonzept. Dachte da gäbe es evtl noch ne andere Möglichkeit :)
Sometimes good guys don't wear white

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal