Autor Thema: Gib es euch noch??  (Gelesen 3957 mal)

Offline Schelm

Gib es euch noch??
« am: 12. Februar 2013, 05:31:22 Nachmittag »
Die Frage sagt es schon.

Seit 2 Monaten warte ich auf irgendeine Reaktion von euch bezüglich Neuerscheinungen.

So langsam frage ich mich

Gib es euch noch??

Gruß der Schelm
Solange ich schneller laufe als die Dummheit, lebe ich länger als der Tod.
Ich bin am Leben und mutig genug das auch zu bleiben.

Offline Zordan

Re: Gib es euch noch??
« Antwort #1 am: 18. Februar 2013, 01:00:27 Nachmittag »
Der letzte Forenbeitrag von NackterStahl ist auch über einen Monat vergangen.
Wirst also wohl noch ein wenig Geduld beweisen müssen.  :-\
Wenn Krieg die Antwort ist, dann muß es eine verdammt beschissene Frage gewesen sein!!!

Offline CertusRaven

Re: Gib es euch noch??
« Antwort #2 am: 18. Februar 2013, 04:20:35 Nachmittag »
Ich vermute beinahe dass sich Alex und Co. nach der Arbeit mit dem Dornenwald-Quellenbuch erstmal eine stille Auszeit nehmen. Kann ich nachvollziehen, wenn dem so sein sollte, denn wie gehabt machen sie den ganzen Verlagskram ja nur neben dem Beruf.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Cerias

Re: Gib es euch noch??
« Antwort #3 am: 19. Februar 2013, 10:59:43 Vormittag »
Sowohl Alex als auch ich sind momentan in einer schweren Prüfungsphase in unseren Studiengängen.

Wir bitten daher um Verständnis.
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Offline Schelm

Re: Gib es euch noch??
« Antwort #4 am: 20. Februar 2013, 09:07:51 Vormittag »
Kein Problem

Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen sehen.  ;D
Solange ich schneller laufe als die Dummheit, lebe ich länger als der Tod.
Ich bin am Leben und mutig genug das auch zu bleiben.

Offline Cerias

Re: Gib es euch noch??
« Antwort #5 am: 1. März 2013, 05:14:33 Nachmittag »
Ich kann soviel verraten, es ist etwas kurz vor dem fertig werden. :)
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Offline Schelm

Re: Gib es euch noch??
« Antwort #6 am: 3. März 2013, 03:46:36 Nachmittag »
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Solange ich schneller laufe als die Dummheit, lebe ich länger als der Tod.
Ich bin am Leben und mutig genug das auch zu bleiben.

Offline Nastang

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Total likes: 0
  • Sorry für meine schlechte Rechtschreibung.
Re: Gib es euch noch??
« Antwort #7 am: 4. März 2013, 11:38:30 Vormittag »
gut zu hören ;D ;D

viel erfolg.
Paranoid zu sein ist keine Garantie dafuer nicht Wirklich verfolgt zu werden....

Offline Slade

Re: Gib es euch noch??
« Antwort #8 am: 7. März 2013, 11:02:46 Vormittag »
@ cerias: Ah, tolle Aussage. Schön allgemein und nichtssagend gehalten, so wie es immer gut ankommt.  ???
Was das kurz vor dem fertig werden betrifft, so kann das in NS-Zeitrechnung, wie uns die Erfahrung lehrt, alles zwischen einem Monat und sieben Jahren heißen.  ;D
Also danke für ein Lebenszeichen, aber auch nicht für mehr.  ;)
« Letzte Änderung: 7. März 2013, 11:05:52 Vormittag von Slade »
\\\"Blinder Aktionismus bringt uns hier nicht weiter!\\\"

Offline Cerias

Re: Gib es euch noch??
« Antwort #9 am: 16. März 2013, 11:03:58 Vormittag »
Nun, mir ist der Stand genau bekannt.

Aber ich weiß leider nicht ob ich das sagen darf. Um noch etwas schwammiges zu sagen. Inhaltlich ist alles fertig, das wurde mir bestätigt ;) Ich habe mich mit oben der Aussage schon aus dem Fenster gelehnt. *duck*
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Offline CertusRaven

Re: Gib es euch noch??
« Antwort #10 am: 16. März 2013, 08:41:44 Nachmittag »
Auch wenn ich als Fan natürlich immer froh bin Neuigkeiten zu erfahren, empfehle ich dir als Schreiberling Vorsicht walten zu lassen. Nimm niemals einem Author den Spaß das eigene Buch ankündigen zu dürfen. ;)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Cerias

Re: Gib es euch noch??
« Antwort #11 am: 17. März 2013, 12:33:45 Nachmittag »
Danke für den Hinweis - ich kann ich in diesem Fall beruhigen. Dieses Problem ist dort nicht vorherschend.
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal