Autor Thema: Mephistoartikel von NS als PDF?  (Gelesen 2607 mal)

Offline Slade

Mephistoartikel von NS als PDF?
« am: 28. April 2013, 11:38:22 Vormittag »
FRAGE:
Gibt es die Möglichkeit, die bei Mephisto erschienen Artikel eventuell als PDF zu erwerben/zusammenzustellen und zu vertreiben?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Beste Grüße,
Dirk
\\\"Blinder Aktionismus bringt uns hier nicht weiter!\\\"

Offline NackterStahl

Re: Mephistoartikel von NS als PDF?
« Antwort #1 am: 3. Mai 2013, 11:40:33 Nachmittag »
@ Slade
Am besten du wendest dich an die Mephisto-Redaktion.

Offline Nastang

• Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 0
  • Sorry für meine schlechte Rechtschreibung.
« Antwort #2 am: 4. Mai 2013, 02:41:43 Nachmittag »
blanke Neugier. :P

um was ging es in diesen ?
Paranoid zu sein ist keine Garantie dafuer nicht Wirklich verfolgt zu werden....

Offline CertusRaven

« Antwort #3 am: 6. Mai 2013, 09:25:28 Vormittag »
Vermutlich vor allem um die beiden atlanteischen Kampfschulen Phalanx und Xifos.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Silverhawk

« Antwort #4 am: 6. Mai 2013, 03:13:49 Nachmittag »
Im Mephisto Onlineshop (http://www.mephisto.name/m-shop/) kannst du theoretisch die entsprechende Ausgabe nachbestellen. Wenn es tatsächlich um die Ausgabe mit Phalanx und Xiphos geht, dann wäre das Heft nr. 50.

Ist scheinbar immer noch nicht vergriffen, von daher sieht's wohl schlecht aus mit zur Verfügung stellen der Kampfschulen, immerhin sind das ja potenzielle Käufe, die sie damit aufgeben... Aber fragen kostet ja nichts.

Offline Zordan

« Antwort #5 am: 7. Mai 2013, 09:17:54 Vormittag »
Ich habe meine Liste sämtlicher Kampfschulen bei Fundus Ludi nun um "Phalanx" und "Xifos" (aus Mephisto #50) ergänzt und die neue Datei zum Austauschen an Ibag geschickt.

Da ich schon gerade dabei war, habe ich die Liste auch an Nackter Stahl geschickt - mal sehen, was mit "hier verlinken" gemeint war.

An einer Liste der Kampfoptionen, wo nicht nur alle aus dem Grundregelwerk, sondern auch alle aus dem Kompendium, enthalten sind, arbeite ich dieser Tage (für draußen-was-tun ist es einfach noch zu kalt).
So, wie ich das sehe, passiert hier im Forum in Bezug auf downloads überhaupt nichts und bei Fundus Ludi wurde weder meine um Phalanx und Xifos ergänzte Kurzauflistung sämtlicher Kampfschulen, noch meine zusätzlich um die Kampfschule Ketzerrichter ergänzte Liste, eingestellt.

Dennoch habe ich meine Auflistung aller Kampfoptionen aus Grundregelwerk 2 und Kompendium jetzt an Ibag zum Einstellen in Fundus Ludi und an Nackter Stahl zum Einstellen in einen download-Bereich hier im Forum geschickt.

Ich bin bereit, Interessenten die Listen per mail zu schicken. Wenn jemand eine haben möchte, schreibt bitte hier in diesem Strang, denn ich habe für diesen Strang eingestellt, daß ich bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden möchte. Meine Mitteilungen hier im Forum lese ich vielleicht jedes halbe Jahr einmal.
Da Fundus Lundi nicht mehr existiert, kannst du versuchen Stephanie anzuschreiben.
Theoretisch sollte ich ihre Liste auch noch irgendwo haben, allerdings kann das ne Weile dauern, bis ich die auf meinem alten Rechner wiederfinde.

@NackterStahl: Erster Post seit vier Monaten. Darf man hoffen, dass du wieder mehr Zeit für das Board hast und ein paar ausstehende Fragen beantworten kannst?
Wenn Krieg die Antwort ist, dann muß es eine verdammt beschissene Frage gewesen sein!!!

Offline Slade

« Antwort #6 am: 15. Mai 2013, 04:32:31 Nachmittag »
Danke für die hilfreichen Rückmeldungen.
Die Kampfschulen habe ich bereits in Papierform vorliegen. Mir ging es darum eine leicht transportable Version zu erhalten.  ;)

Eigentlich hatte ich noch im Hinterkopf, dass NS in Mephisto nochmal etwas zu AC veröffentlicht hatte oder verwechsel ich das jetzt mit Frostzone?
\\\"Blinder Aktionismus bringt uns hier nicht weiter!\\\"

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2025, SimplePortal