Ich habe meine Liste sämtlicher Kampfschulen bei Fundus Ludi nun um "Phalanx" und "Xifos" (aus Mephisto #50) ergänzt und die neue Datei zum Austauschen an Ibag geschickt. Da ich schon gerade dabei war, habe ich die Liste auch an Nackter Stahl geschickt - mal sehen, was mit "hier verlinken" gemeint war. An einer Liste der Kampfoptionen, wo nicht nur alle aus dem Grundregelwerk, sondern auch alle aus dem Kompendium, enthalten sind, arbeite ich dieser Tage (für draußen-was-tun ist es einfach noch zu kalt).
So, wie ich das sehe, passiert hier im Forum in Bezug auf downloads überhaupt nichts und bei Fundus Ludi wurde weder meine um Phalanx und Xifos ergänzte Kurzauflistung sämtlicher Kampfschulen, noch meine zusätzlich um die Kampfschule Ketzerrichter ergänzte Liste, eingestellt. Dennoch habe ich meine Auflistung aller Kampfoptionen aus Grundregelwerk 2 und Kompendium jetzt an Ibag zum Einstellen in Fundus Ludi und an Nackter Stahl zum Einstellen in einen download-Bereich hier im Forum geschickt. Ich bin bereit, Interessenten die Listen per mail zu schicken. Wenn jemand eine haben möchte, schreibt bitte hier in diesem Strang, denn ich habe für diesen Strang eingestellt, daß ich bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden möchte. Meine Mitteilungen hier im Forum lese ich vielleicht jedes halbe Jahr einmal.