Oder hat jemand Interesse an einem altersschwachen Schmerztrinker?
Unbedingt, ich mag alternde Dämonen.
Tatsächlich kenne ich keine Referenz in Arcane Codex, die für oder wider alternde Dämonen spricht.
Man könnte nun argumentieren, dass Hexer durch einen ihrer Zauber Unsterblichkeit erlangen können indem sie sich von den Göttern lossagen, sprich dies spräche für eine von den Göttern induzierte Sterblichkeit.
Dagegen würde ich halten, dass eine tatsächliche Unsterblichkeit von Dämonen irgendwo explizit erwähnt sein müsste, gerade so ein gravierendes Detail wird doch nicht einfach unerwähnt bleiben?
Dass dies nicht erwähnt ist spricht vieleicht sogar für den Klassiker - der Spielleiter entscheidet, so wie es ihm für seine Welt am besten passt (und natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel).
edit:
Ich persönlich handhabe es so, dass jeder Dämon seine Arkane Macht in Jahren alt werden kann - auch so ein Grund warum die meisten Dämonen versuchen, ihre Macht zu mehren. Und das geht bei mir u.A. über einen Pakt, getreu dem Motto jede Seele erhöht die Arkane Macht eines Dämons um einen Punkt (wobei sie bei mir ihr Maximum auch wieder absenken können, um z.B. neue Diener zu erschaffen und allerlei mehr - ich sollte das irgendwann mal detailiert niederschreiben).