Ich würde es als Variante des ewigen Held sehen.
Je nachdem was der Nekromant sonst noch tun soll, könnte man ihn sich noch als echten Verbündeten für 4 bis 6 Punkte holen.
z.B. für insgesamt 13 CP das Rundumsorglos-Paket:
Ewiger Held (

: Wiedergänger - einmal pro Spielabend "überlebt" der Charakter eine sonst für ihn tödliche Situation, da er einen befreundeten Nekromanten kennt, der ihn aus dem Reich der Toten wieder zurück holt. Sollte der Körper für den Nekromanten nicht zugänglich sein (vernichtet oder sonst wie abhanden gekommen) wird er dem Charakter einen alternativen Körper besorgen, der sich dem ursprünglichen Körper von den Eigenschaften her angleicht. Evtl. verlangt der Nekromant aber eine Gegenleistung für den Ersatzkörper.
Anstatt eines Ereignisses festzulegen, auf das der Charakter erreichen soll, das den Vorzug aufhebt, verliert der Wiedergänger diesen Vorzug sobald er sich den Nekromanten zum Feind macht oder dieser vernichtet wird.
Verbündeter (5): Nekromant - der Charakter hat einen Nekromant zum Freund der einmal pro Spielabend nach dem Charakter schaut und sich um "Wartungsarbeiten" kümmert. Er versorgt ihn mit "Prothesen", heilt ihn und sorgt dafür das er nicht verrotet.