Arcane Codex > Omen des Kataklysmus - Das Artwork
Backgrounds+Fonts
(1/1)
Notna:
Ich habe noch die Ver. 1 Fonts auf der alten AC seite finden können und erinnere mich das die fonts aus dem GRW 2.0 nicht rausgegeben werden können (btw gibt ein ähnliches welches Kostenfrei ist), aber ansonsten:
Könnet ihr die Hintergründe, Rahmen und Schriftarten die ihr rausgeben dürft rausgeben?
Hintergrund ist, das wir für unsere spielrunde häufiger eigene Charactersheets zusammenbasteln und das ich im März mich gerne nochmal ransetzen würde einige Schulen, Lektionen und Gegenstände zusammen zu fassen zu einem Fankompendium, und es sieht einfach mal 100 mal geiler aus mit richtigen hitergründen.
P.S.: wenn ihr artwork rausgeben dürft wäre das auch super, ist auch definitiv nicht für komerzielle zwecke oder so ein humbug, will das Fanbuch nur deutlich schöner machen als die alte version von mir.
CertusRaven:
Den Hintergrund des aktuellen AC Grundregelwerks dürfen sie leider nicht rausgeben, da habe ich selbst bereits mehrmals angefragt. Beim Rest bin ich mir nicht sicher was rechtlich von Verlagsseite aus machbar ist.
Notna:
ich muss gestehen ich wäre vor allem an den rahmen und den Quelenbücherhintergründen + fonds interessiert. Dann kann ich z.b. meinen Veruner den ich demnächst bauen werde schön mit verunschem Hintergrund und schriftart in einen Charasheet quetschen.
NackterStahl:
@ Notna
Crusader (aus der 2nd) ist leider kein Free Font. Diploma und Black Chancery kann ich dir ansonsten empfehlen. Für den Fließtext Garamond oder Garamond Normal Condensed. Für deine privaten Zwecke kannst du grundsätzlich alles verwenden. Falls du es aber im Internet veröffentlichen möchtest (was die meisten hier inklusive mir wohl freuen würde) gehen wir das zusammen durch. In jedem Fall muss ein Hinweis enthalten sein wo Grafiken verwendet werden: "Grafiken/Illustration Copyright Nackter Stahl GbR Alexander Junk & Saskia Naescher mit freundlicher Genehmigung". Bitte schicke mir in diesem Fall eine Liste der Bilder. Am besten von einer Email Adresse aus die ein paar MB Anhänge verträgt.;) Gmail z.B.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln