Arcane Codex > Sonstiges

Fankompendium

(1/9) > >>

Notna:
Um den Verlust durch Fundus Lundi, den Forenumzug und den linkproblematiken ein wenig entgegen zu wirken will ich in den nächsten 1-2 Monaten ein Fankompendium zusammenfassen, in erster Linie soll es vollgestopft werden mit allen ideen die sich hier auf dem Forum und außerhalb gesamelt haben, dafür brauche ich eure Hilfe. Schickt mir bitte alles was ihr noch an Material habt, Schulen, Ortsbeschreibungen, Vorzüge, Schwächen, Baukästen, Gegenständen, NPC, Tieren, Zauber, Lektionen, (hat wer noch mein altes Schulenbuch z.b.? ist leider bei nem PC crash damals verlohrengegangen) etc. auch gerne Karten der einzelnen bereiche oder auch Artwork oder Guides. Macht bitte vorher ein wenig Feinschliff, wie Rechtschreibkorrektur.
Auch die bitte an NaSta, bitte sagt mir welche Bilder ich verwenden darf, denn so ein illustriertes Werk macht doch deutlich schickeren Eindruck.
Hochgeladen kann es dann entweder hier auf dem Forum wenn NaSta es gerne machen will, ansonsten packe ich es auf nen Server von mir und poste hier den Link.

Phinix:
Ich kann dir bei Gelegenheit mein altes Fankompendium mit dem letzten Stand schicken. Würde es zwar heute sicher etwas anders anordnen, aber dort ist so ziemlich alles drinn, was in den ersten Jahren bis glaube 2008/09/10 zusammenkam. Ich schau mal heute Abend nach.

CertusRaven:
Bin mir nicht bewusst welche deine aktuellste Version war, von mir hat er die Ü3 Version bekommen.

Notna:

--- Zitat von: CertusRaven am  6. März 2014, 11:21:22 Vormittag ---Bin mir nicht bewusst welche deine aktuellste Version war, von mir hat er die Ü3 Version bekommen.

--- Ende Zitat ---

irgendwie ist bei mir leider nichts angekommen.

Meine Email, damit auch die anderen mir direkt dinge senden können:

anton.nickel@googlemail.com

edit: sry certus, habs gefunden wurdest von google als gefahr eingestuft und in den spam ordner verbannt^^

CertusRaven:
Wundert mich nicht, googlemail und web.de scheinen sich eh spinnefeind zu sein. Wollte dir den Kram ursprünglich direkt als Datei senden, was mit einer automatischen Email quittiert wurde.

--- Zitat ---remote SMTP server limits maximum mail size:
host gmail-smtp-in.l.google.com:
maximum allowed size: 36M (35882577)
actual size: 46M (45983493)
--- Ende Zitat ---

Nya, ich muss nicht alles verstehen (zweimal mit unterschiedlich großen Dateien probiert, beim zweiten Versuch waren es bloß 32MB). ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln