Autor Thema: Fankompendium  (Gelesen 11318 mal)

Offline Frostdrache

Re: Fankompendium
« Antwort #15 am: 13. Mai 2014, 12:29:16 Nachmittag »
VORSICHT!

Bei mir springt sofort der Virenscanner an und meldet einen Trojaner!!!

Hab ich die falsche Datei runtergeladen oder läuft da was schief?

Gruß
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 12:31:10 Nachmittag von Frostdrache »

Offline Notna

Re: Fankompendium
« Antwort #16 am: 13. Mai 2014, 01:08:20 Nachmittag »
bin gerade auf der arbeit und kann das daher nicht nachprüfen, werde heute abend da mal checken. Wenn ja werd ich die pdf woanders hochladen, dachte eig das der Anbieter geht.
Meister: "Darf ich mich Vorstellen, ich.."
Spieler: "Ich durchbohre ihn mit meinem Schwert"

Offline Notna

Re: Fankompendium
« Antwort #17 am: 13. Mai 2014, 07:18:20 Nachmittag »
also habe die pdf sicherheitshalber neu erstellt und durch mehrere programe gejagd, sollte sauber sein.
Meister: "Darf ich mich Vorstellen, ich.."
Spieler: "Ich durchbohre ihn mit meinem Schwert"

Offline Frostdrache

Re: Fankompendium
« Antwort #18 am: 13. Mai 2014, 11:21:34 Nachmittag »
ok, nach vielem hin und her ist mir aufgefallen, dass ich dem Link folgend auf den grünen runden Downloadbutten gegangen bin und dort nicht das PDF sondern eine PDF.exe heruntergeladen habe. Beim klicken auf den blauen länglichen Downloadbutten gleich neben drann bekomme ich die saubere PDF Datei

Offline Notna

Re: Fankompendium
« Antwort #19 am: 14. Mai 2014, 09:22:52 Vormittag »
Myssterium gelöst, also bitte ladet die richtige Datei runter und immer her mit dem feedback, Phinx einwände (außer Blocksatz weil das etwasaufwändiger gerade wäre ) sind bereits eingearbeitet.
Meister: "Darf ich mich Vorstellen, ich.."
Spieler: "Ich durchbohre ihn mit meinem Schwert"

Offline Phinix

Re: Fankompendium
« Antwort #20 am: 14. Mai 2014, 10:30:46 Vormittag »
Es ist zwar am Anfang ein gutes Stück Aufwand, aber ich rate dir zu eigenen Formatvorlagen. Diese lassen sich auch für spätere Projekte noch nutzen und einmal integriert sind Änderungen schnell und flächendecken möglich.
Sei immer der welcher verschwindet,
während sich der Held opfert...



Fanschreiberling von Aviandor, Doppelaxtkönigreich, Khoras, Skarland und Erstschreiber einer Fansammlung, wo andere es besser weiter führen

Pirateninseln-von-Aviandor-Autor

Offline Notna

Re: Fankompendium
« Antwort #21 am: 15. Mai 2014, 10:58:32 Vormittag »
Ist es;-) ich habe dafür auch ne weile gebraucht, ich meinte auch eher das überprüfen, ob ich wirklich es nirgenswo übersehen habe plus ich wiollte im Kompendium schauen welches Format da verwendet wird.
Meister: "Darf ich mich Vorstellen, ich.."
Spieler: "Ich durchbohre ihn mit meinem Schwert"

Offline Notna

Re: Fankompendium
« Antwort #22 am: 25. Juli 2014, 10:37:12 Vormittag »
So ist es ja schon ne ganze weile online gibt es mitlerweile updates, korrekturen oder ähnliches was gewünscht wird?

Gibt es überhaupt bedarf an einer etwas grafiklastigen version?
Meister: "Darf ich mich Vorstellen, ich.."
Spieler: "Ich durchbohre ihn mit meinem Schwert"

Offline CertusRaven

Re: Fankompendium
« Antwort #23 am: 25. Juli 2014, 12:04:30 Nachmittag »
Hinsichtlich der Formatierung würde ich, abseits von den Werten von Kreaturen oder Zaubern, Blocksatz vorziehen.

Davon ab muss ich aber gestehen, dass mir die Qualität der meisten Inhalte nicht in dem Maße zusagt, dass ich sie benutzen würde. So eine Sammlung für alles hat natürlich ihre Daseinsberechtigung und ich bin jedem dankbar, der daran mitgewirkt hat.
Eine persönliche Favoritensammlung fänd ich mittlerweile aber viel interessanter. :)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Notna

Re: Fankompendium
« Antwort #24 am: 29. Juli 2014, 02:32:44 Nachmittag »
Kannst gerne ein Topic aufmachen und sagen was qualitativ auf einem akzeptablen niveau ist. Bin auf die Diskussionen gespannt. Mir persönlich ist da auch zu viel schwachsinn drinne, auch wenn ein Teil davon meiner ist (Kampfpriester habe ich vor über 8 Jahren gemacht, echt schrecklichXD)
Meister: "Darf ich mich Vorstellen, ich.."
Spieler: "Ich durchbohre ihn mit meinem Schwert"

Offline CertusRaven

Re: Fankompendium
« Antwort #25 am: 29. Juli 2014, 03:28:11 Nachmittag »
Das wiederum wäre mir zuviel Arbeit. Ich habe selbst meine kleine Homepage mit ausgewählten Inhalten, für die ich mir so schon weniger Zeit nehme als ich gerne würde, und dazu laufen noch einige Runden.

Wie gesagt, eine persönliche Favoritensammlung deinerseits fände ich interessanter.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Leeven Morgentau

Re: Fankompendium
« Antwort #26 am: 17. Februar 2015, 09:04:30 Vormittag »
Hi sorry für meine Nekromantiemagie und der Wiederbelebung dieses Thread, könnte jemand die Ü6 nochmal irgendwo hochladen, ich kann die bei file-uploade.net nicht herunterladen (dont ask why)

Danke!!
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!

Offline CertusRaven

Re: Fankompendium
« Antwort #27 am: 17. Februar 2015, 09:49:54 Vormittag »
Ich schick dir 'ne PN mit Link.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Nibenay

Re: Fankompendium
« Antwort #28 am: 19. Februar 2015, 11:15:15 Vormittag »
Hi Certus,

an der PN wäre ich auch interessiert :)

Gruß,
Nib
Es ist nicht der Stahl der tötet, es ist der Wille.

Offline Globus647

Re: Fankompendium
« Antwort #29 am: 13. Mai 2015, 05:50:10 Nachmittag »
Erst mal vorab: SUPER Arbeit!!  :D
Kleiner Tipp: Seite 13 sollte es nicht "Tatsch" sondern besser "Touch" heißen  ;)

Ich habe mir Deine Datei heruntergeladen und zum Upload für unsere Spielrunde auf http://www.arcane-minden.de zur Verfügung gestellt. Ich hoffe, das ist ok ???

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2021, SimplePortal