Autor Thema: Roll20 Mentor gesucht  (Gelesen 2151 mal)

Offline Sl8

Roll20 Mentor gesucht
« am: 8. Februar 2017, 11:17:09 Vormittag »
Hi alle zusammen,

ich habe vor Kurzem angefangen für AC ein Roll20 Charactersheet zu schreiben. Jetzt bin ich allerdings kein Mentor und spätestens wenns ans Testen geht hätte ich ein Problem. Ist hier ein Roll20 Mentor aktiv der mich unterstützen kann? Ich würde die HTML soweit fertig schreiben, damit nurnoch die Funktionen/Würfe getestet werden müssen. Dann würde ich die Datei übergeben und nach den Tests anpassen was nötig ist.
Freue mich auch jederzeit über Unterstützung beim eingetlichen HTML Programmieren ;) Bin noch recht neu in diesen Dingen, aber sollte kein Hinderniss sein es sich selbst beizubringen. Soll fürs erste auch nur wenig selbstständig berechnet werden. Falls alles gut klappt ist das in v2.0 vorgesehen ;)

Grüße,
Sl8

Offline FiS-ev

Re: Roll20 Mentor gesucht
« Antwort #1 am: 8. Februar 2017, 07:13:28 Nachmittag »
Nicht, dass ich wüsste.
Förderkreis innovatives Spiel e.V.
www.fis-ev.de

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal