Autor Thema: rüstungs zusammenstellung eines morai bildes  (Gelesen 2391 mal)

Offline Cronexx

rüstungs zusammenstellung eines morai bildes
« am: März 17, 2014, 10:29:59 Nachmittag »
Hallo,
Habe im buch einen morai gesehen auf einem bild seite (263) kann mir wer die zusammenstellung sagen ? Will die meinem meinem morai machen. :-) wäre cool wenn dss jemand weis. :-)

Gruß
Cronexx
« Letzte Änderung: März 17, 2014, 10:31:52 Nachmittag von Cronexx »

Offline Copy123

Re: rüstungs zusammenstellung eines morai bildes
« Antwort #1 am: März 18, 2014, 08:10:41 Vormittag »
welches Buch? das im Xir?

Offline Cronexx

Re: rüstungs zusammenstellung eines morai bildes
« Antwort #2 am: März 18, 2014, 09:29:23 Vormittag »
Ja xir nagesh

Offline Cronexx

Re: rüstungs zusammenstellung eines morai bildes
« Antwort #3 am: März 19, 2014, 01:13:06 Nachmittag »
Hat den keiner ne Ahnung wie die zusammenstellung von dem Bild an Rüstungen ist?  ??? ???

Offline Overmind

Re: rüstungs zusammenstellung eines morai bildes
« Antwort #4 am: März 19, 2014, 08:00:52 Nachmittag »
ich vermute mal du meinst den mit rock + torso + schulterschutz + armschutz + handschuh rechts?

dadurch, dass Stufe 2 der Schule nur mit maximaler Belastung 1 funktioniert, kannst du dir etwas zusammenbasteln.

z.B.: Platte Arm rechts + Hand, Kette für Torso, ungerüstet linker Arm, verstärkte Kleidung Beine, verstärkte Kleidung Kopf
falls beim zusammenrechnen noch etwas an punkten über ist würde ich es an die Beine oder an die linke Hand packen, da es dort evtl noch etwas Rüstung gibt.

falls du nicht weist wie man Teilrüstungen berechnet sag Bescheid, dann bau ich das mal in ner ruhigen Minute
Die letzen Worte eines Diebes: "Achtung, da ist eine..." -klick-

"Denn ich bin das Kollektiv" - Der Overmind (SC:BW)

Offline Cronexx

Re: rüstungs zusammenstellung eines morai bildes
« Antwort #5 am: März 20, 2014, 11:04:39 Vormittag »
Wäre cool wenn de mir das ma zusammen stellen könntest hab da net so die peilung in teilrüstungen zusammenstellen  ::) ???

Offline Overmind

Re: rüstungs zusammenstellung eines morai bildes
« Antwort #6 am: März 20, 2014, 12:06:26 Nachmittag »
mh kk, aber nur weil ich grade langeweile habe ;)

ansonsten findest du auf Seite 193 des GRW 2 linke Spalte mittig: "Rüstungsschutz, Belastung und Mindeststärke von Teilrüstungen"

RS:
Kopf: 1 (verstärkte Kleidung)
l. Arm: 3 (hierbei würde ich der Hand einen RS von 9 (Platte) geben, da die Hand bei meiner Hausregel 1/3 des Armes zählt, wird der Arm durch 3 geteilt)
r. Arm: 9  (Platte)
Torso: 7  (Kette)
l. Bein: 2  (wattierter Waffenrock)
r. Bein: 2 (wattierter Waffenrock)

Gesamt: 24

GRS (Gesamtrüstungsschutz, sprich, wenn ungezielt angegriffen wird): Gesamt/6 = 4
Belastung: GRS/3 = 1,333 also 1

Mindesstärke: GRS/2 = 2

Endwerte deiner Rüstungszusammenstellung:
GRS: 4
Bel: 1
MS: 2

ich hoffe es hilft dir.
Die letzen Worte eines Diebes: "Achtung, da ist eine..." -klick-

"Denn ich bin das Kollektiv" - Der Overmind (SC:BW)

Offline Cronexx

Re: rüstungs zusammenstellung eines morai bildes
« Antwort #7 am: März 20, 2014, 01:44:31 Nachmittag »
Vielen dank für die zusammenstellung  :)

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.