Autor Thema: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?  (Gelesen 13480 mal)

Offline NackterStahl

Re: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?
« Antwort #15 am: 11. April 2016, 06:38:38 Nachmittag »
Kann man in diesem Jahr noch mit einem Reprint bzw. einer Neuauflage rechnen?

Wir möchten es sehr gerne und werden auch auf jeden Fall versuchen die überarbeite Fassung oder neue Edition des Arcane Codex Grundregelwerks noch dieses Jahr herauszubringen - mit verbindlichen Versprechen diesbezüglich halte ich mich aber lieber zurück, da es bei größeren Projekten in Kombination mit geringer Mitarbeiterzahl und begrenztem Budget grundsätzlich immer viele Aspekte gibt, die vorher noch nicht komplett absehbar sind.

riesenklops

  • Gast
Re: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2016, 02:59:23 Vormittag »
Gibt es vielleicht mittlerweile ein paar neue Infos bezüglich einer neuen Auflage?

Offline ikopol

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 104
  • Total likes: 3
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
Re: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?
« Antwort #17 am: 25. Oktober 2016, 07:46:02 Nachmittag »
Zur RPC nächstes Jahr wäre cool, vielleicht zusammen mit einem weiteren Quellenband und dann direkt noch einem zur Spiel 2017 *träum*.

Offline FiS-ev

Re: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?
« Antwort #18 am: 19. November 2016, 04:45:43 Nachmittag »
RPC nicht, aber freut Euch auf die SPIEL
Förderkreis innovatives Spiel e.V.
www.fis-ev.de

Offline Acharak

Re: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?
« Antwort #19 am: 20. November 2016, 09:50:11 Vormittag »
So, wie wir uns dieses Jahr auf die Spiel freuen sollten, und das GRW3 dieses Jahr? :D

Offline FiS-ev

Re: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?
« Antwort #20 am: 21. November 2016, 06:49:17 Vormittag »
Ich weiß ja nicht wie du dich in diesem Jahr gefreut hast ;-) aber wir tun alles damit die Vorfreude auch belohnt wird.
auf https://www.facebook.com/arcanecodexrpg/ kannst du unsere Arbeit ja verfolgen und ggf. auf die Finger klopfen ;-)
Förderkreis innovatives Spiel e.V.
www.fis-ev.de

Offline Acharak

Re: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?
« Antwort #21 am: 21. November 2016, 08:10:58 Vormittag »
Ich freue mich so gut es geht, nur mag ich nicht wenn man Vorfreude schürt die dann doch nicht erfüllt wird. :(
Aber an sich bin ich schon ganz froh, das zum Glück etwas Kommunikation mit der Community herrscht mittlerweile, viele sind nämlich nimmer hier.

Offline FiS-ev

Re: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?
« Antwort #22 am: 21. November 2016, 08:32:19 Vormittag »
Genauso wie wir keine Vorfreude schüren wollen, wenn wir nicht liefern können. Bis jetzt sind wir mit Trulk voll im Plan. Das neue Team vom FiS, das jetzt Nackter Stahl unterstützt, ist am arbeiten.
Förderkreis innovatives Spiel e.V.
www.fis-ev.de

Offline Acharak

Re: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?
« Antwort #23 am: 21. November 2016, 09:48:25 Vormittag »
Genauso wie wir keine Vorfreude schüren wollen, wenn wir nicht liefern können. Bis jetzt sind wir mit Trulk voll im Plan. Das neue Team vom FiS, das jetzt Nackter Stahl unterstützt, ist am arbeiten.

Und das ist wirklich, wirklich gut, weiter so! :)
Mir gings primär um solche Sachen wie GRW3.0, Drakia, Vargothia...

Offline FiS-ev

Re: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?
« Antwort #24 am: 22. November 2016, 05:31:16 Vormittag »
Wie gesagt, wenn ein neues Quellbuch raus kommt, ist es nur sinnvoll, dass auch ein aktuelles GRW erhältlich ist. (ist dir das unverbindlich verbindlich genug ;-) ) Was die anderen Quellbücher angeht geht es dann Schrittweise weiter.
Förderkreis innovatives Spiel e.V.
www.fis-ev.de

Offline Anya

Re: Arcane Codex 2. Auflage - wie lange noch?
« Antwort #25 am: 26. November 2016, 12:12:48 Vormittag »
Wird denn im Moment an Drakia gearbeitet?

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal