Autor Thema: !!! RELEASE !!! FROSTZONE ULTIMATES: FAME UND PRIVILEGIEN  (Gelesen 2580 mal)

Offline NackterStahl

!!! RELEASE !!! FROSTZONE ULTIMATES: FAME UND PRIVILEGIEN
« am: 18. April 2014, 03:59:12 Vormittag »

Die neue Erweiterung für Frostzone, Ultimates Fame und Privilegien, ist ab sofort über DriveThruRPG.com erhältlich.

SC 30 farbige Seiten Preis Download 5,- Euro; Preis Printversion 9,- Euro.

Frostzone: Ultimates Fame und Privilegien stellt ein System vor, mit dem die Charaktere ihre Reputation in Spieleffekte umwandeln können. Je nachdem, wo sie ihre Reputation erworben haben, stehen ihnen dabei jeweils die Privilegien der Fraktion zur Auswahl, für die sie Missionen bestritten haben. Was sie der Gefallen der Mächtigen letztlich kostet hängt dabei ganz davon ab, wie sie die zur Verfügung gestellten Ressourcen nutzen.

Das Frostzone Grundregelwerk wird zum Spielen benötigt.

BACKCOVERTEXT

Ultimates: Fame und Privilegien beschreibt die Möglichkeiten, die sich Deinem Black Op mit steigender Reputation bieten. Während Dein Ruhm größer wird, kannst Du Gefälligkeiten von den Konzernen und Fraktionen einfordern, deren Aufträge
dich zum Star unter den Black-Ops gemacht haben. Von einem Cyborg-Bodyguard über Post Mortem Cloning bis zur Verwüstung einer Stadt durch den Nimbifer-Sturm oder eine Großfahndung ist alles möglich. Du setzt für diese Gefälligkeiten Deinen Fame aufs Spiel. Aber wenn Du das Risiko nicht lieben würdest, wärest Du nicht so weit gekommen...

Offline Nastang

• Gefürchteter Veteran
  • Total likes: 0
  • Sorry für meine schlechte Rechtschreibung.
Re: !!! RELEASE !!! FROSTZONE ULTIMATES: FAME UND PRIVILEGIEN
« Antwort #1 am: 25. Juni 2014, 04:52:03 Nachmittag »
hat sich jemand das "Heftchen" hier schon geholt? und wenn ja wie sagt es euch zu?

ich wollte es mir eigentlich auch holen (obwohl wir im Augenblick nur AC spielen und schon länger kein FZ mehr hatten) aber bin mir noch nicht sicher... das Pistolen-"Heft" gefiel mir. So als Maßstab. :P
Paranoid zu sein ist keine Garantie dafuer nicht Wirklich verfolgt zu werden....

Offline CertusRaven

Re: !!! RELEASE !!! FROSTZONE ULTIMATES: FAME UND PRIVILEGIEN
« Antwort #2 am: 26. Juni 2014, 12:32:22 Vormittag »
Leider nein, die angepriesenen Ultimates passen einfach nicht zu meiner Kampagne.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2025, SimplePortal