Arcane Codex > Sonstiges

Ausfüllbarer Kreaturenbogen

(1/1)

Silverhawk:
Ich hab mir mal vor ein paar Tagen die Mühe gemacht, 'nen halbwegs übersichtlichen Kreaturenbogen zu layouten.
Ursprünglich war es dafür gedacht mir 'nen privaten Kreaturenordner zu erstellen, aber mir fiel auf, das es sehr hilfreich ist wenn man selbst neue Kreaturen über das Kompendium baut und alles in Formularfelder eintragen kann. Er ist natürlich nicht perfekt, aber vielleicht hilft es jemandem.

Der Bogen braucht die Fonts MagicMedieval, Diploma und Old English Text MT um korrekt dargestellt zu werden, letzteres ist im Officepaket enthalten und die ersten zwei habe ich hier mal mit verlinkt (sind meines Wissens nach beide kostenlose Fonts).

Fonts
Kreaturenbogen

Ich hab ausserdem vor längerem mal 'nen ausführlichen Inventarbogen gemacht, auf dem man genau nachvollziehen kann, wofür man welches Gold ausgegeben hat. Vielleicht hat auch an dem jemand Interesse - Auch dieser Bogen braucht die oben verlinkten Fonts!

Inventarbogen

Leeven Morgentau:
Beide sehr schön! Danke!

DeadMatt:
hi,

auch von mir vielen Dank :) wollte mich demnächst mal an Kreaturendesign ran machen und da kommt mir der Bogen gerade recht :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln