Autor Thema: Klein und PSI Proben im Kampf  (Gelesen 2254 mal)

Offline crayne01

Klein und PSI Proben im Kampf
« am: 25. März 2015, 01:56:05 Nachmittag »
Der Vorteil Klein hat u.a. folgenden Vorteil:
+1 auf Heimlichkeit, auf seinen VW und auf alle Kampfmanöver.

Was genau ist hier mit Kampfmanöver gemeint? Jede Aktion die im Kampf ausgeführt wird, also z.B. auch Akrobatik (Ausweichen) und PSI Proben?
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 05:40:35 Nachmittag von crayne01 »

Offline Arkam

Re: Klein und PSI Proben im Kampf
« Antwort #1 am: 25. März 2015, 04:04:30 Nachmittag »
Hallo zusammen,

strickt nach Regelwerk, Seite 187 / 2 Spalte / 2 Abschnitt, dürften eigentlich nur die Basiskampfmanöver gemeint sein. Da viele Kampfoptionen Abwandlungen der Basiskampmanöver sind würde ich beim Spielleiter ein Mal nachfragen ob er auch hier eventuell den Bonus gibt.
PSI würde ich auf keinen Fall zu den Kampfmanövern zählen.

Gruß Jochen
Nieder mit Gothika - boykottiert "Teatime"

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal